Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wird doch nur der linesubout vom verstärker genutzt und da muss noch ein verstärker dahinter!!!!!bose-sound-system-dolby-blablabla-verstärker antreiben willst
bj1981 schrieb:es wird doch nur der linesubout vom verstärker genutzt und da muss noch ein verstärker dahinter!!!!!bose-sound-system-dolby-blablabla-verstärker antreiben willst
hiSacki schrieb:Hallo,
also bzgl. des JLs würde ich einfach mal sagen, Thommessen Proteus SW6.0 aktivmodul.
also das ding sollte eigentlich genau das schaffen was du vor hast.
Das einzige was dieses Aktivmodul nicht hat, ist nen ordentlicher preis und nen regelbarer Subsonicfilter. Ich habe selber mal 2 Aktivmodule von Thommessen gehabt und kann eigentlich nur gutes berichten.
frank-HH schrieb:hiSacki schrieb:Hallo,
also bzgl. des JLs würde ich einfach mal sagen, Thommessen Proteus SW6.0 aktivmodul.
also das ding sollte eigentlich genau das schaffen was du vor hast.
Das einzige was dieses Aktivmodul nicht hat, ist nen ordentlicher preis und nen regelbarer Subsonicfilter. Ich habe selber mal 2 Aktivmodule von Thommessen gehabt und kann eigentlich nur gutes berichten.
so ist es endlich hats jemand bemerkt.diese woofer brauchen sehr viel leistung um voll genutzt werden zu können ohne vorher bereits anzufangern zu stinken.das wird auf jedenfall recht teuer das chassis voll zu nutzen. das sollte man vor dem kauf eines solchen treibers mit berücksichtigen.
gruss frank