Ordentlich was zusammen gekommen hier- freut mich!!
Platz ... gute Frage! So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Eine Endstufe würde wunderbar Platz im linken Seitendeckel finden. Dachte da ja an eine Steg k2.02. Ob die passt, weiß ich nicht. Ich mag diese Stufe einfach nur, weil sie potent ist und einfach wunderschön aussieht. Eigentlich auch schon wieder ein Grund, diese irgendwie sichtbar zu verbauen. Eventuell könnte ich mich aber auch mit einer K2.03 anfreunden.
Womit ich auch kein Problem hätte, wäre ein doppelter Boden, so lang dieser robust genug ist, den Kinderwagen und den Einkaufskorb zu tragen. Der wöchentliche Lebensmitteleinkauf MUSS zwingend möglich sein. Da kommen dann gut und gerne mal zwei solcher Plastekörbe zusammen. Somit wäre dann die Reserveradmulde, die eh nur Attrappe ist, frei. Leider kenne ich deren Beschaffenheit nicht all zu genau. Ich weiß also nicht, ob sie eventuell ausgebaut und durch ein eigenes Teil aus Holz oder GFK ersetzt werden könnte. Ich nehme aber an, dass diese schon optimal geformt ist, da der Endschalldämpfer ja doch nicht ganz so klein ist und da unten irgendwo auch seinen Platz finden muss.
Ansonsten sehe ich nur noch möglichen Platz an den Seitenteilen. Diese könnten wunderbar für Endstufen oder was auch immer verwendet werden, da dort sich kein Subwoofer ordentlichen Platz finden würde.