12" JL Audio Grill / Sub Schutzgitter

stevie73m

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Nov. 2007
Beiträge
241
Hallo Leute :)


Hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Ich suche einen 12" Grill (Schutzgitter) von JL Audio für meinen 12W3V2; also nicht irgendeins, sondern das Original von JL Audio.

Habe es auf diversen Seiten über yahoo gesehen, jedoch nirgends einen shop in Deutschland gefunden, wo ich es beziehen könnte. Auch JL Audio (Deutschland) habe ich deswegen per email angeschrieben, vor Wochen, jedoch keine Reaktion :(.


Hoffe jemand von Euch weiss, wo ich den Grill kaufen kann, vielleicht hat sogar jemand von Euch einen über?


Danke + Gruß

Stefan
 
Welchen JL-Deutschland? ;)
Ich würde ma kurz durchklingeln

Grüße
 
Das ist ja traurig das der deutsche Vertrieb das nicht besorgen kann/will.

Ist ja ein ganz normaler Artikel von JL
-> Subwoofer Grille - SGR-12 #16186
 
Wow, das ist ja ne rege Beteiligung. Danke :).


Quincy, hast ne PN.


Danke + Gruß

Stefan
 
Sodele, hab nun einen Grill von Quincy bekommen, sehr fein.

Schade das weder von JL Audio noch von Audiodesign eine Antwort auf meine Anfrage per email kam.....


Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe :).
 
Ich brauch wohl doch noch Eure Hilfe.

Entweder bin ich zu doof das Gitter zu montieren oder es gibt unterschiedliche Gitter bzw. es fehlt etwas.

Mein 12W3V2 hat diesen Gummiring, welcher über den Korbrand gestülpt und mit verschraubt wird.
Das Gitter welches ich bekommen habe, hat keinen "Kunststoffring".

Kann mir jemand sagen was nicht stimmt bzw. wie das Gitter montiert wird?
 
Zurück
Oben Unten