[12.8.] Atomic Treffen in Voerde/NRW

Atomic Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde

müsste es sein .. :)


EDIT

mist .. da war doch wirklich noch einer ne minute schneller ... :hammer:


MfG Kroni
 
Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr es nicht auf Anhieb findet, oder die Hausnummer seht, sucht nach der Firma SC Elemente! Denn der Atomicaufkleber bzw. das Schild an der Straße von Atomic ist wirklich SEHR klein der ;)

Wenn ihr jedoch von der A3 kommt, und dann immer geradeaus fahrt, kommt nach ca. 5km ein Kreisverkehr, an diesem Fahrt ihr rechts in Richtung Grenzweg, riesen schild, kaum zu übersehen. Diesen fahrt ihr dann durch, in einer sehr scharfen linkskurve ist ein Marktkauf, den lasst ihr links liegen und fahrt weiter. Und dann sollte die 2te Straße nach dem Marktkauf (rechte rein) der Heideweg sein. Diesen fahrt ihr 200meter rein, dann kommt eine große, unförmige Kreuzung, und nach weiteren 200metern ist es schon auf der Linken seite. Es ist ein großes blau/silbernes Gebäude.

Es ist eine sehr grobe beschreibung, die gerne jemand ergänzen kann. Hoffe habe mich mit den Straßen nicht vertan, aber darauf achte ich nimmer so ;)

Gruß Benny
 
Also dat Navi führt mich mit der Adresse genau dahin wo man hin soll *g*

Mfg Dirk
 
So leute, will dann mal ein bissl berichtserstattung machen ;)

Sind heute morgen um 11.30 in Voerde angekommen, und vor 10minuten zuhause angekommen :hammer: War naklar, wie immer, einfach geil. Viele nette leute, viele feine autos, viel spaß, lecker essen...

Ich hoffe das es schon bald ein neues treffen gibt, so zum "Saisonabschluss"... oder um die Wintersaison einzuleiten :beer:

@ Dirk: Ich hoffe die Heimfahrt hat Spaß gemacht jetzt wo das Frontsystem mal ein "bißchen" eingestellt ist :bang:

@ Son of Thor: Ich hoffe das ihr nur dank Verenas hilfe bis 12 fertig wurde und sie fleißig gedämmt hat und euch eine hilfe war :thumbsup:

@all: Bis demnächst mal und eine gn8.

Gruß blueXtreme und 1stLadyVerena
 
blueXtreme schrieb:
So leute, will dann mal ein bissl berichtserstattung machen ;)

Sind heute morgen um 11.30 in Voerde angekommen, und vor 10minuten zuhause angekommen :hammer: War naklar, wie immer, einfach geil. Viele nette leute, viele feine autos, viel spaß, lecker essen...

- das kann ich nur bestätigen :)

Ich hoffe das es schon bald ein neues treffen gibt, so zum "Saisonabschluss"... oder um die Wintersaison einzuleiten :beer:

- 99,99% dabei wenn dann ...

@ Dirk: Ich hoffe die Heimfahrt hat Spaß gemacht jetzt wo das Frontsystem mal ein "bißchen" eingestellt ist :bang:

- hat es aber irgendwo hakts noch, heute erstmal die HT einspachteln und dann mal 2 H mit meiner Ref. CD das Auto hören und versuchen angenehm einzustellen !

@ Son of Thor: Ich hoffe das ihr nur dank Verenas hilfe bis 12 fertig wurde und sie fleißig gedämmt hat und euch eine hilfe war :thumbsup:

@all: Bis demnächst mal und eine gn8.

Gruß blueXtreme und 1stLadyVerena

Fazit : Immer wieder gerne nur nette Menschen kennengelernt, einfach top !

Gruß

Dirk
 
Es war ein nettes Treffen, nur leider war meine Zeit mal wieder sehr begrenzt. Konnte mich auch leider nur mit wenigen unterhalten und leider auch nur zwei Autos gehört. Naja vieleicht beim nächstenmal wenn nicht wieder eine andere Veranstaltung dazwischen kommt.

Also Leute bitte nicht sauer sein wenn ich nicht mit euch geredet habe oder so. Es war einfach die Zeit die nicht da war. Hauptsache ihr hattet spass und es ist ein schönes Treffen geworden.
 
Ja, dem kann ich mich nur anschließen! War ein klasse Treffen bei dem sogar das Wetter hundertprozentig mitgespielt hat!!

Freu mich schon aufs nächste mal bei euch!

MfG

Kroni :hippi:
 
Hallo,
so nach einem Wochenende mit 4 Stunden schlaf, einem Sonntag ohne ausspannen da wir noch bei Audio Destination wahren und einer heutige 12 Stunden Schicht kann ich dann auch mal was schreiben obwohl ich immernoch auf Reserve laufe.

Erstmal danke an alle die da wahren und wenn ihr Spaß hattet, dann bin ich sehr zufrieden.

Und dann noch DANKE an den Wettergott der es halt gut mit uns meinte.

Hoffe die Verlagerung des Platzes wahr soweit OK, denn es wahren ja schon einige Autos da und es währe vorne wirklich sehr eng geworden.

Und dann sorry das man auch mich nicht soviel gesehen hat, aber das Auto vom Michael sollte noch fertig werden und das ist es auch geworden... sehr schön anzuhören vorallem.

Danke an die welche dabei geholfen haben im Namen von Michael, besonders für die weibliche Unterstützung und die Bereitstellung der Flex.

Was soll ich sagen, mir hat es auch sehr gefallen und ich werde versuchen noch vor dem Winter eines zu organisieren, mal sehen ob es zeitlich irgendwie hinhaut.

Mfg Dirk
 
Son_of_Thor schrieb:
Was soll ich sagen, mir hat es auch sehr gefallen und ich werde versuchen noch vor dem Winter eines zu organisieren, mal sehen ob es zeitlich irgendwie hinhaut.

Mfg Dirk

:thumbsup:

juhu

MfG Kroni
 
Mal sehn ob mein Autochen nächstes mal da ist....dann haben wir evtl. mal ein Autochen vom Team, welches keine "kleine" überhöhung im Bassbereich hat :D
 
Kein Thema, die Flex habe ich euch gerne zur verfügung gestellt, nach dem einbau meiner anlage habe ich nun immer eine dabei wenn ich nach voerde aufbreche :effe: Und meine freundin habe ich euch doch gerne geliehen und sie hatte auch eine menge spaß und hilft euch auch gerne weiterhin gerne... :beer:

Gruß Benny
 
@Hoschi !

Würde dein Auto gerne mal hören ! Wann bist demnächst mal wieder unterwegs ! DInslaken - Oberhausen ist ja nicht die Welt !

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten