12-15l BR Doorboard welcher 8" TT/TMT

15L nett ist sehr optimistich... meine hatten etwas über 9 liter, sodass man 9L netto sagen konnte. Waren aber komplett unter der Orginalabdeckung versteckt. Viel dicker kannst die wegen den Sitzen nicht machen. Bei mir waren da noche etwa 4cm Platz.
2011_05_16_01_29_113348.webp
LG M.

@Wing

Hatte ausversehen die Illu Serie angeschaut...
Denke jedoch, dass die 18W Discovery nicht mit nem 20er mithalten können. Weder Wirkungsgrad noch Xmax sind herausragend...
Eher der 22W...

@Martinv

Sie sollen bei mir nicht unter der Verkleidung sein, sondern einen grossteil der Verkleidung ersetzen und 2-3cm in der Höhe dürfen sie auch aufbauen.

Das is jetzt nur mal ne gaaaanz grobe Skizze.
Das "viereck" soll die Serviceklappe darstellen. Natürlich wird die nicht so plump Viereckig sondern soll später noch eine schöne Linie mit in die TVK bringen.
Aber ich denke mal man kann erkennen, dass ich gewillt bin recht viel Platz zu opfern um viel Volumen zu bekommen.

tvk mondi.webp

@Martinv

Sie sollen bei mir nicht unter der Verkleidung sein, sondern einen grossteil der Verkleidung ersetzen und 2-3cm in der Höhe dürfen sie auch aufbauen.

Das is jetzt nur mal ne gaaaanz grobe Skizze.
Das "viereck" soll die Serviceklappe darstellen. Natürlich wird die nicht so plump Viereckig sondern soll später noch eine schöne Linie mit in die TVK bringen.
Aber ich denke mal man kann erkennen, dass ich gewillt bin recht viel Platz zu opfern um viel Volumen zu bekommen

Werde im Frühjahr den MK4 machen, da ist der Türaufbau nahezu identisch, nur das Lautsprecherloch ist günstiger positioniert. Im März geht es los, werde die Bilder bei Zeiten hier posten.

Zurück
Oben Unten