[12.08.] wer kommt aufs aya in haslach???

so bin wieder gut heimgekommen

von mir nochmal ein danke schön an die AYA veranstalter, bis auf die verzögerung am Anfang alles super gelaufen. nette leute, super stimmung und einiges zum hören

bei mir isses wohl auch ganz gut gelaufen ;)

an dieser stelle nochmal vielen Dank an Domini durch den das überhaupt erst möglich wurde

gruß

Michael
 
Von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dem SUPER Resultat :bang: :thumbsup: :beer:
 
danke martin, muss man aber denke ich net direkt an mich richten, ich habe ja nur den Kofferaum verbaut, war zwar auch fast alles super aber den hauptteil hat ja dominic gemacht

schade das ichs verpasst habe nochmal bei dir reinzuhören, aber ich denke wenn du dann beim dominic warst sollte noch einiges gehen

viele grüße

Michael
 
bretty schrieb:
danke martin, muss man aber denke ich net direkt an mich richten, ich habe ja nur den Kofferaum verbaut, war zwar auch fast alles super aber den hauptteil hat ja dominic gemacht

schade das ichs verpasst habe nochmal bei dir reinzuhören, aber ich denke wenn du dann beim dominic warst sollte noch einiges gehen

viele grüße

Michael

Also dann herzlichen Glückwunsch an Dominic.

Werde erstmal eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden wie und wo und ob überhaupt ich meine Anlage einstellen lasse :beer:
 
achso, ich sollte das ganze ja noch online stellen...
Dann sieht ja jeder wie toll der Vectra war *bibber*


Grins, Patrick
 
bretty schrieb:
so bin wieder gut heimgekommen

von mir nochmal ein danke schön an die AYA veranstalter, bis auf die verzögerung am Anfang alles super gelaufen. nette leute, super stimmung und einiges zum hören

bei mir isses wohl auch ganz gut gelaufen ;)

an dieser stelle nochmal vielen Dank an Domini durch den das überhaupt erst möglich wurde

gruß

Michael

Tach, nochmal Glückwunsch an Bretty/Dominic. Die Karre ist wirklich beeindruckend,
werd sie mal am WE mit ein wenig Death Metal "quälen" *gg* :bang:

Bis Samstag,

Pit
 
hab auch noch ein paar Bildchen ;)

IMG_0035.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0032.jpg

IMG_0028.jpg

IMG_0021.jpg
 
Hi,
nochmal nen Nachtrag wegen dem Baden AYA:
Ich hab ja den Pokale bekommen für die weiteste Anreise.
Irgendwie hab ichs nicht gepeilt und diesen Pokal doch angenommen.
Es gibt bei uns zwar keine Regel dafür oder dagegen, aber ein Outlaw
sollte von der weitesten Anreise ausgeschlossen sein, insofern er
Jurymitglied oder Vorständler ist.
Ich führe das jetzt mal spontan ein und hoffe ich bekomm keinen
auf den Deckel :)
Also, wer hatte die weiteste Anreise?
Der Pokal wird dann bei nächster Gelegenheit übergeben,
spätestens am deutschen Finale am 18.+19.11. in Limeshain !
 
hi oki

klasse sache

also der Andreas Weber (anidiking) hatte es nochmal ca 30km weiter als ich, bei mir waren es knappe 180km wenn ich mich net täusche also bei ihm etwas über 200


grüßle

Michael

PS: sorry das ich dich dann so schnell aus meinem auto geschmissen habe, aber meine holde wollte endlich heim
 
Kein Thema Bretty,
ich hatte auch schon oft die höchste Klangpunktzahl
eines Events und kenne das Problem. Nur muss ich
dauernd umschalten, mach mal laut, mach mal Klang,
und schon hatts wiedermal was zerrissen :)

Also : 210km vom Andy.

Wer bietet mehr?
 
Was haddn der Johannes Kröll gehabt?

Patrick
 
keine ahnung

aber sag mal patrick wann stellt ihr denn die ergebnisse online???

gruß

michael
 
AAH STIMMT JA !
Der Johannes kommt ja aus meiner Ecke !
Sind 15km weniger als ich !
Der kommt am Samstag zum Babbel Ü,
da kriegt er den ! Is ja so gut wie sicher sach ich mal.
 
oh, ähm, hab ich etwas verzögert... sorry...

Patrick
 
Übrigens:
Der Pokal wurde schon an die "Fahrerin" übergeben.
Johannes, der Killer, hat natürlich bei mir am Babbel Ü
die Frontscheibe zerstört am Polo beim dB Drag ! Da war die Freude
gross ! Gleich gings ab zu Carglass...
Aber endlich hat der "Wikinger" mal bisschen gelächelt :)
Ist ja wie ne Art Trophäe :)

39%20babbel%20%fc%20002.jpg



39%20babbel%20%fc%20026.jpg



Sind übrigens viele Sachen zu Bruch gegangen so das man es zum "Rappel Ü"
umbenennen musste. 1 Scheibe, 1 DD, 1 komplettes Auto welches auf der
Rückfahrt nen Unfall hatte (keiner was abbekommen), und ich hab 4 Endstufen
verloren :(
 
TheBigOki schrieb:
Übrigens:
Der Pokal wurde schon an die "Fahrerin" übergeben.
Johannes, der Killer, hat natürlich bei mir am Babbel Ü
die Frontscheibe zerstört am Polo beim dB Drag ! Da war die Freude
gross ! Gleich gings ab zu Carglass...
Aber endlich hat der "Wikinger" mal bisschen gelächelt :)
Ist ja wie ne Art Trophäe :)

39%20babbel%20%fc%20002.jpg



39%20babbel%20%fc%20026.jpg



Sind übrigens viele Sachen zu Bruch gegangen so das man es zum "Rappel Ü"
umbenennen musste. 1 Scheibe, 1 DD, 1 komplettes Auto welches auf der
Rückfahrt nen Unfall hatte (keiner was abbekommen), und ich hab 4 Endstufen
verloren
:(

Hallo,
sag wo,
damit ich suchen kann! :hippi:

Hirsch (kein Fährtenleser)
 
Jaja !
Nicht immer wenn man was "verliert" isses auch physisch weg...

Ihr "Geist" ist momentan verschwunden,
aber ich hoffe er kommt wieder...
(Mit fähigen Elektronikerhänden)
 
Zurück
Oben Unten