DerFlo schrieb:M0D0 schrieb:wie schon angesprochen...
ja war schon. für dich gibts keinen![]()
Hmpf, grml![]()
ich würde sagen ihr seht beide zu das ihr bei der essens verteilung vor ferdinand dran seid
sonst ist der kartoffelsalat nämlich schon alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerFlo schrieb:M0D0 schrieb:wie schon angesprochen...
ja war schon. für dich gibts keinen![]()
Hmpf, grml![]()

GnuBeatz! schrieb:...nur noch 13 Tage.
CHESS schrieb:beim letzten mal erinnerte mich die ausfahrt vom garten an eine offroad strecke - war eine interessante erfahrung![]()

Pfreak schrieb:CHESS schrieb:beim letzten mal erinnerte mich die ausfahrt vom garten an eine offroad strecke - war eine interessante erfahrung![]()
Und eine verdammt schlammige![]()
http://www.hr-online.de/website/rub...sp?rubrik=5710&key=standard_document_32193924"Das war eben echtes Woodstock-Feeling", zog Frigges Kollege Martin Mohr am Sonntag Bilanz, während noch immer Landwirte aus der Umgebung versuchten, mit ihren Traktoren festsitzende Autos und Campingfahrzeuge aus dem Schlamm zu ziehen.
Bis zum Dach steckten einige Fahrzeuge im Morast. Deren Besitzer nahmen es gelassen, und versprachen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Woodstock
Ein unerwarteter Besucheransturm und heftige Regenfälle sorgten damals für chaotische Zustände.
CHESS schrieb:musst paar jungfrauen zur ziege zusätzlich opfern, damit der wettergott gnädig ist![]()
quote]
Die werden dann aber nicht als Jungfrau geopfert - dann laß es lieber regnen ^^
MrWoofa schrieb:CHESS schrieb:musst paar jungfrauen zur ziege zusätzlich opfern, damit der wettergott gnädig ist![]()
Die werden dann aber nicht als Jungfrau geopfert - dann laß es lieber regnen ^^