11.6. 2021 Parkplatztreffen in 61197 Nieder Mockstadt ?

Der Bärtige

Teil der Gemeinde
Real Name
Dirk
Gibt es Interesse im Raum Frankfurt , Giessen, Hanau eine lockere abendliche Zusammenkunft zu organisieren?
Den genauen Ort in Nieder Mockstadt kann man noch festlegen.
Vor Ort sind Mc Donalds, Burgerking und Edeka , es wird also niemand verdursten oder verhungern.
Beginn ca. 18 Uhr

Liste bitte fortführen:

1. Der Bärtige

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Interesse im Raum Frankfurt , Giessen, Hanau eine lockere abendliche Zusammenkunft zu organisieren?
Den genauen Ort in Nieder Mockstadt kann man noch festlegen.
Vor Ort sind Mc Donalds, Burgerkrieg und Edeka , es wird also niemand verdursten oder verhungern.
Beginn ca. 18 Uhr

Liste bitte fortführen:

1. Der Bärtige

Ist das bei euch schon so normal geworden? :lolschild:

Nein, es ist ein Versuch wieder etwas Normalität zu generieren.
Ob man sich natürlich zu zweit in ein Auto setzt zum Hören, muss jeder für sich entscheiden.

Genau, das war rein auf den Schreibfehler bezogen und etwas sarkastisch auf die Lagerspaltung bezogen. Ist aber scheinbar noch zu früh für Witze dieser Art :ugly: :beer:

Hehe, habs nicht gesehen :lolschild:

Zur einseitigen Kriegserklärung hier im Land will ich nix mehr hören, ich denk zu dem Thema sind alle gesättigt.

Na dann würde ich mal sagen - bis 14Tage nach der Wahl solltet ihr alle geplanten Treffen erledigt haben...

Na dann würde ich mal sagen - bis 14Tage nach der Wahl solltet ihr alle geplanten Treffen erledigt haben...

Ich wäre jetzt schon vorsichtig... unangemeldete Treffen der Poser Scene.... in Mannheim gäbs dafür richtig dick aufn Sack :(
Ich schau mal, vlt. bin ich dabei. Schreibe mich noch nicht auf die Liste.

Zurück
Oben Unten