11.08.07, Samstag - Baden AYA

Dafür hab ich einiges von Paderborn inder Sendung mit der Maus gesehen ;-)

Bis denne, Patrick
 
Hi,
wie war das Ergebniss der Einsteiger unlimited und wer hat gejudged???
Gruß
 
Warst du nich da? Bist schon in Amiland?

Aber mich würd auch langsam mal interessieren wie's denn so war :)
 
Hi,
ne Carsten, Amiland leider erst ab 23.08.07, war nicht da weil habe die ganze Woche Nachtdienst und da schlafe ich bei Tage!!!

Würde mich halt interessieren wer noch die Direktquali geschafft hat.
Gruß
 
Direktquali hat der Erkan Uzun gemacht. War schon aufm Vaihinger AYA und dort auch nicht schlecht dabei gewesen...


Patrick
 
Hi,
@Patrick
Danke, kannst du mir noch sagen wie der Vadder, der Kurt und der Maik Halmer(falls er teilgenommen hat) abgeschnitten haben???

Danke!!!
gruß
 
Ergebnisse im AYA-Forum. Jetzt will ich aber was hören ;-)


Patrick
 
Hi,
eben gesehen, starke Ergebnisse, Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Gruß
 
Jo,

dicke Punkte! Hat aber auch schon mal deutlich geringer ausgesehen (Halmer, Boll beim Mammut-Üüh)

Top die schnelle Online-Stellung der Ergebnisse, noch bevor überhaupt irgendjemand der da war, was geschrieben hat :)

Vom Johannes Birk seinem Peugeot 406 hätt ich jetzt gern etwas mehr gewußt / gesehen :)
 
Hallo Mr Woofa,

was möchtest Du wissen vom BIRKSCHEN FRANZMAN...

Dominic
 
kann dir ein pdf schicken in dem einiges steht...

Haschmal email? Ah ne, ick kuck auf mrwoofa.de


Patrick[/search]
 
Was war denn da los Patrick??? 2,5Punkte für den Einbau... :D

Grüße aus dem relativ hohen Norden ;)
Jan

ps.: Der Corolla muss euch ja echt überzeugt haben... :ugly:
 
Jo, 2,5 weil ich immerhin ne Sicherung nach der Batt hab... ;-)


Grins, Patrick (grad mit Alcantara-Imitat für den Dachhimmel kämpfend... lieber ein Stück Leder um nen Fußball spannen, grmpf)
 
Leider konnte ich nicht vorbeikommen...meine Frau hatte Geburtstag ;)

An dieser Stelle Gratulation für Erkan und seinen 1. Platz.
Ist jetzt mit Mille Woofer am Start und den Hertz Space1 Hochtönern :D
 
Pauschal gesagt hat ihm das zwei Punkte plus gebracht ;-) Aber ich konnt den Wagen wieder nicht hören, war Hetzerei von 0600 bis 1800... Naja, ist ja noch Finale. Erkan hatte sogar seinen Neffen dabei. Nachwuchs ranziehen ;-)

Weil du nicht da warst haben wir jetzt jede Menge Muffins übrig ;-) Ich schick dir welche mit der Post ;-)


Patrick
 
danke didi für die gratulation. durch deine tips habe ich das überhaubt erreicht, ich muß mich eher bei dir bedanken für deine langen beratungs gespreche :thumbsup:

der mille woofer ist echt klasse, gefällt mir auch richtig. aber im tiefbass habe ich 1 punkt zu meinem w12 gti verloren :cry:

beim nachwuchs, bei Meinem neffen fangen die woche mit dem einbau einer anlage schon an ;)
 
Wart mal bis der richtig eingeknüppelt ist, vielleicht tut sich hier noch was...

Patrick
 
mh nach dem avatar steckt der kleine wohl im bp, könnte ein grund dafür sein, dass es nicht DAS tiefbassmonster ist :)

hab selber den 38er mille und das teil geht eigentlich abartig tief - sogar im geschlossenen und erstrecht im br.



mfg eis
 
Zurück
Oben Unten