Baumumarmer
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Jörg
Hätte eine RSAudio C10 oder einen Arc Audio 12 V2, bei Interesse melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Hifitest Glauben schenktDie Sinuslive sieht ganz gut aus, allerdings scheint mir die fast etwas wenig Leistung zu haben
Technische Daten | |
Kanäle | 5 |
Leistung 4 Ohm | 4 x 68 + 204 |
Leistung 2 Ohm | 4 x 113 + 348 |
Dämpfungsfaktor 20 Hz | 62/73 |
Dämpfungsfaktor 80 Hz | 66/79 |
Dämpfungsfaktor 400 Hz | 66/76 |
Bist jetzt doch zur Vernunft gekommen?!
Zur Not in 3x Raten aufteilen eben da +150€ zu deinem Budget & für ewig glücklich sein.
Kenwood X 802-5
erfüllt + übertrifft die Leistungsangaben
sollte meiner Ansicht nach gut (wenn nicht "völlig") ausreichen da die Andrian Audio A130 sehr gutmütig und "unkompliziert" sind (auch wenn man denen locker 80W RMS an die Spulen geben kann), anderer Seits - wenn man dem Video von QualityMobileVideo und dem DynoAmp Test glauben darf, die X802-5 bis 65W RMS je Kanal bei ~1% clipping @4 Ohm abliefert. Wenn man Musik hören und nicht die Spulen durchbraten möchte völlig i.O. Für den Subwoofer darf es gerne eine Anschlussimpedanz von 2 Ohm sein, wo dann 540W RMS gemessen wurden anstelle der 500W beworben. Das macht sich in der Praxis immer gut, damit man auch brauchbare Leistungen abrufen kann wenn die Bordspannung in der Fahrzeug-Paxis auf 13 Volt runter geht gegenüber dem Mess-Scenario mit 14,4 (oder 16V) Volt am geregelten Netzteil.Reichen die 50 W für die 13er Andrian?
da du ja mehr Erfahrung mit der Alpine V9 hast, kannst du auch Fakten nennen wodurch die Alpine V9 besser ist oder was die besser kann gegenüber der neuen Kenwood?würde ich erst Recht die V9 nehmen
da die Hertz MPS eher Leistungshungrig sind wäre das meiner Ansicht nach nicht Sinnvoll
Wiederverkaufswert auch quasi Duck & Weg.