10" Flachwoofer für 15ltr GG im T5

1. guck mal bei pimpmysound der sollte die Gehäuse für vernünftigen Kurs in Deutschland haben
2. JL 10W1 sollte passen (und wahrscheinlich der Beste seiner Klasse mit der Einbautiefe)
Alternativ: Audison Prima Woofer

peerless xls10.
ist 11,7cm tief und hat keine Polkernbohrung. Magnet hat allerdings 14,7cm im Durchmesser.

Servus,

Danke für den Input. Man kann wohl auch direkt in Polen bestellen und per Paypal bezahlen. Das Gehäuse kostet dann um die 60€ und der JL so um die 185€.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Dieter

hast du nicht schon einen ARC8 zu Hause liegen? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Performance vom JL besser ist, als die vom ARC in dem Gehäuse

Moin, ja, ich hab nen ARC8 - aber den brauch ich für das andere Auto...da ist das Gehäuse nur 10ltr gross

Dieter

Es gibt inzwischen ein fertiges 8" Downfiregehäuse inkl. ArcAudio ARC8 speziell für den VW T5 und T6 unter den Beifahrersitz (Einzelsitz).

Wenn Hilfe beim Kauf in Polen benötigt wird kann ich gerne helfen.
Einen 10TW3 Hätte ich auch noch ;-)

Wysłane z mojego LG-D605 przy użyciu Tapatalka

Dieter, Du weißt doch, wohin und woher ;)

Der SWG1244 (und seine Vorgänger) haben 114 mm Einbautiefe bei 134mm Magnetdurchmesser. Da mit Polkernborhung, aber bei 140 mm reicht das gut. Müsste noch einen hier haben.

Klaus, Du mein Sonnenschein:liebe:,

ich werde Dich nach der Kur mal wieder besuchen.....

Aber 1244 - ist das nicht ein 12"?

Dieter

Ein kleiner TangBand W8-740p könnte auch gut klappen in 17 Liter BR. Hat ein guten Klang und ist einigermasen laut.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Tangband passt weder von Einbautiefe noch von Magnetdurchmesser - und ist nur ein 8". Dann wirds wohl auf den von Alex empfohlenen hinauslaufen....

Dieter

Ich habe mir für nen ähnlichen Zweck nen uDimension RM210 besorgt. Der ist kann alles...

Gesendet von meinem LG Flex 2

Wenn das Geld vorhanden ist kann ich den 10tw3 auch nur wärmstens empfehlen, habe den in dem Voloumen vorne bei mir drin

Zurück
Oben Unten