hans#11 schrieb:MillenChi schrieb:och menno!!
Mensch David, übersetze doch mal Outlaw, dann willst Du auch wieder dazu gehören
@Hans wir kriegen ihn noch da hin wo er hin soll... Noch weigert er sich... Doch David "WIDERSTAND IST ZWECKLOS"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch David, übersetze doch mal Outlaw, dann willst Du auch wieder dazu gehören

Ich hab mir schon Gedanken über eien Konzeptänderung und neue Endstufen gemacht...MarcoG schrieb:hans#11 schrieb:MillenChi schrieb:och menno!!
@Hans wir kriegen ihn noch da hin wo er hin soll... Noch weigert er sich... Doch David "WIDERSTAND IST ZWECKLOS"![]()
Wenn wir Outlaw mit "über dem Gesetz stehend" übersetzen, bin ich dabei![]()
MillenChi schrieb:ihr seid gemein!![]()
Benny schrieb:Werden die Teilnehmer der beiden AMA und der OEM eigentlich in die Outlaw hochgestuft?
hans#11 schrieb:Dazwischen liegen übrigens noch die Profis.Benny schrieb:Werden die Teilnehmer der beiden AMA und der OEM eigentlich in die Outlaw hochgestuft?)
Benny schrieb:Frist war doch gestern rum.Oder nimmt man das mit den selbstaufgestellten Regeln nicht mehr so ernst?
![]()