[1.7.2006] Meister EIT / Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Moin!

Bei mir wird’s wohl so ab 13:00h werden. Schildchen habe ich gerade noch gestrickt.


Heute: 24°C leicht bewölkt. 10% Regenwahrscheinlichkeit


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Moin,

werde es heute doch nicht schaffen....meine Hilfe wird benötigt. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß Manuel
 
Moin Moin auch mal von dem neuling mit dem blauen Honda :D
für mich war so nen Hifi treffen mal was ganz neues. Muss aber ehrlich sagen das es mir durchweg sehr gut gefallen hat !
Super nette Leute, man wurde von den meisten sehr nett aufgenommen und auch aktiv angesprochen(vorallem der gute Anselm himself :thumbsup: ).

war zwar etwas komisch ohne Auto wieder zurück zu fahren, aber ich hoffe dann hab ich auch das passende Equipment um mal wieder vorbei schauen zu dürfen :ugly:
 
Wenn dann nicht mehr der ganze Sound von hinten kommt, war sehr ungewohnt... :ugly: ;) Ansonsten klingts sehr gut, gerne wieder! :thumbsup:
 
Tjo, die endabstimmung kann ja jetzt erst mit ende des Projekts gemacht werden. ich bin da sehr zuversichtlich :D
 
Hi

Melde mich auch mal verspätet.

Genauso "Verspätet" als ich nach langer ZickZack Hamburg Tour endlich vollbepackt ankam.
(Hab Lupoteile aus einen alten Munitionsdepo geholt) :ugly: :hammer:

Wieder mal Super Treffen, und auch Super Wetter gehabt "für hörungen" unangenehm.

Herzlichen Dank auch dür die Leihgaben von CD´s und Kabel :thumbsup: :bang:

Habt ihr eigendlich das Kabel gesehen? Was demnächst an die SA30 soll?

Habe auch mal wieder gemerkt bzw. gehört das ich bei mir noch eine Menge machen muss.
Marcus und Rainer sei Dank :effe:
Aber leider bin ich nur 2Stunden geblieben.

Gruss
Marco
 
Das Kabel für die SA30? Nee hab ich nicht gesehen.
Sorry, diesmal leider keine Bilder gemacht.
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder "bewaffnet" :taetschel:

Gruss Marcus
 
Mensch Marcus, das Kabel was ich in der Hand hatte,... Anselm ist auch noch Stolz damit spazierengegangen. :ugly:
 
Ach ja das schwarze kurze......sollte gerade so reichen oder?
Vielleicht ein klein wenig ausdünnen damit es in die Anschlüsse passt :hammer:

Gruss Marcus
 
Ups, stelle auch gerade fest das ich noch nicht .... :eek:

Also, wieder mal ein tolles Treffen, nur zum hören war es einfach zu heiß ...!
Und die Warmduscher, die mit laufenden Motor plus Klimaanlage hören ... na ja :ugly:
Dank an Marius, kein Warmduscher, der meine Anlage nach diversen Umbaumaßnahmen neu eingestellt hat ! So gut wie heute hat es noch nie bei mir getönt :D

Dank auch für die leckeren Erdbeeren ! :thumbsup:

Dank an Rudiiiiiii für die leckere CD, Chris Rea - The blue Jukebox ... ein Meisterwerk und mein Tipp des Monats ... oder des Jahres ??? Rudi hat was gut bei mir ... :!:

Dank auch an Marco, auch für eine CD !
Dank an uns Anselm fürs organisatorische .... :beer:

So, ich hoffe ich habe nix vergessen...muß schnell tippseln...gleich Fußball...*daumendrück

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten