Moin...Hast deine Subwoofer schon verbaut?also wie in der Anleitung, werde meine in einem 4th verbauen. Also round about 600L++
Vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...Hast deine Subwoofer schon verbaut?also wie in der Anleitung, werde meine in einem 4th verbauen. Also round about 600L++
Leider nicht, habe mir zwischenzeitlich noch ein weiteres Auto gekauft. Der Trend geht zu 4 AutosMoin...Hast deine Subwoofer schon verbaut?
Vg
Hi,Leider nicht, habe mir zwischenzeitlich noch ein weiteres Auto gekauft. Der Trend geht zu 4 Autos
Bau gerade eine neues Wall Auto mit aktuell +- 8x 12ern im 6th Bandpass (mal schauen was nachher rein geht), grundsätzlich hat sich mit Klang / Wall nach etlichen Versuchen kein gescheiten Kompromiss finden lassen zwischen ich kann mich zerstören lassen und trotzdem noch schön Musik hören. Bei dem grünen Lupo wurde die Wall jezt wieder raus gerissen und wird wieder in eine andere Richtung gebaut, schätze das ich dort 1x 18ner im 4th verbauen werde, das wird sicherlich reichen oder beide im GG.