[05.04.2025] ToN Hauptstadt AYA

Moin...Hast deine Subwoofer schon verbaut?
Vg
Leider nicht, habe mir zwischenzeitlich noch ein weiteres Auto gekauft. Der Trend geht zu 4 Autos :P

Bau gerade eine neues Wall Auto mit aktuell +- 8x 12ern im 6th Bandpass (mal schauen was nachher rein geht), grundsätzlich hat sich mit Klang / Wall nach etlichen Versuchen kein gescheiten Kompromiss finden lassen zwischen ich kann mich zerstören lassen und trotzdem noch schön Musik hören. Bei dem grünen Lupo wurde die Wall jezt wieder raus gerissen und wird wieder in eine andere Richtung gebaut, schätze das ich dort 1x 18ner im 4th verbauen werde, das wird sicherlich reichen oder beide im GG.

Leider nicht, habe mir zwischenzeitlich noch ein weiteres Auto gekauft. Der Trend geht zu 4 Autos :P

Bau gerade eine neues Wall Auto mit aktuell +- 8x 12ern im 6th Bandpass (mal schauen was nachher rein geht), grundsätzlich hat sich mit Klang / Wall nach etlichen Versuchen kein gescheiten Kompromiss finden lassen zwischen ich kann mich zerstören lassen und trotzdem noch schön Musik hören. Bei dem grünen Lupo wurde die Wall jezt wieder raus gerissen und wird wieder in eine andere Richtung gebaut, schätze das ich dort 1x 18ner im 4th verbauen werde, das wird sicherlich reichen oder beide im GG.
Hi,
welchen 18" nutzt du? Überlege auch grade in meinem Mini Clubvan von drei 12w6v3 im FBP auf zwei 18er, allerdings am liebsten im GG, zu wechseln. Damit ich es einigermaßen ansehnlich bauen könnte, hätte ich max. ca. 2x100 Liter zur Verfügung.

Gruß
Andy

Richtig eingesetzt tolle Teile. In einem tief abgestimmten BR Gehäuse gefallen die mir richtig gut.

Super, Danke. Hatte bisher FI Audio Neo 3.5 im Auge, da wären die wohl eine gute Alternative. Schwanke auch noch zwischen Gehäuse und IB, konnte mich aber bisher gedanklich noch nicht dazu durchringen ein Loch ins Auto zu schneiden :hammer: :fp:.

Zurück
Oben Unten