[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Hi!

müsste eigentlich passen! Daher, wie immer - dabei bin!

Gruß!
 
Konni schrieb:
Die WM ist dann rum ... könnte gut aussehen. Einziger Haken: Wenn das Wetter richtig gut ist, werde ich wohl in der Landwirtschaft gebraucht .... normalerweise geht's da aber erst in 4 Wochen so richtig los. Sollte sich also noch ausgehen.

Gruß
Konni
Hi,
na Konni ob du dich da nicht verschätzt, wenn das Wetter in den nächsten 2-3 Wochen so bleibt und es kommt noch so ein/zweimal regen dann können die Bauern bei uns die Gerste dreschen.

Ich kann leider nicht an dem WE.
Gruß
 
@ Jörg:

Irgendwie kannst du bei einem Kreuznachtreffen nie... :keks:
 
Vor August leider bei mir kein Wochenende machbar, ein guter Freund heiratet das bedeutet ein Wochenende Junggesellenabscheid, das nächste Polterabend und darauf die Hochzeit mit anschliessender ausnüchterungsphase...
 
Da ist zwar SPL-Classics in Haigar, aber man muß die VW Jungs ja auch nicht immer mit nem Franzosen ärgern... von daher wenn sich ausgeht bin ich auch mal endlich dabei.

Mfg Dirk
 
Mein Kofferraum ist seit Wochen leergeräumt, daher könnte ich meinen Gasgrill mitbringen.

Ist schnell heiß, brauch dann nur einen Metalleimer für die Lavasteine.

Oder auf'm Kuhberg nen Grillplatz mieten.

Grüße
Andreas
 
Joe schrieb:
@ Jörg:

Irgendwie kannst du bei einem Kreuznachtreffen nie... :keks:
Hi,
tja Joe, du weißt ja wie das ist mit Familie(auch wenn meine-noch- aus "nur" Frau und Hund besteht), man muss sich seine WEs erkämpfen, das gehört eben der Familie.

Bin aber am 01.August sozusagen in der Nähe, verbringen den So. in Odernheim am Glan, dort haben die Schwiegereltern meines Bruders nen Schrebergarten, kann man wunderbar grillen und die Landschaft geniessen.
Gruß
 
@Andi: tja, ich glaub nicht das das mim grillen vorm Space park gut geht.
Alternativ könnte man den Grillplatz anmieten, dann müssen nur genug Leute SICHER da sein, nicht wie beim letzten mal :hammer:

@Jörg: das ist ja bei mir wirklich ums Eck, nicht das ich mal kurz vorbei schaue :beer:

gruß!
 
Joe schrieb:
Aman schrieb:
Hi!

müsste eigentlich passen! Daher, wie immer - dabei bin!

Gruß!

Hi Marcel!

Aktualisiere doch mal deine Doodle-Umfrage in deiner Sig... ;)

Hi,

wie soll die Umfrage aussehen?
Soll nur der 17.07. zur Anwesenheitssammlung stehen?
Oder soll auch ein Alternativ-Termin angeboten werden?

Gruß!
 
Bitte auch ne Alternative...
17.7. ist bei mir klausurtechnisch leider ein No-Go :abgelehnt:
 
also mir solls egal sein wann, nur nicht wenn big oki time ist...würd mich freuen euch mal wieder zu sehen...

:beer:
 
wow, klingt ja schonmal ganz vielversprechend, dass ich auch mal dabei sein könnte^^

andererseits hauts den termin natürlich wieder voll daneben....da darf ich bis 20 uhr arbeiten :wall:

vielleicht gibts ja noch nen alternativtermin...wie wärs eigentlich mit sonntag? da iss arbeiten wohl zu 80-90% ausgeschlossen ;)
 
Warum nicht ^^ Das sieht schon wieder wesentlich entspannter aus.
 
Der Juli Termin wäre mir lieber.
Wer weiß, was im August alles ist...?

Grüße
Andreas
 
nun bin ich am 17.07 raus, bzw. nur kurz da.

Ein privates organisierters Grillfest der Firma meiner Frau kam dazwischen.
Das hat höhere Priorität. Muss doch mal die ganzen Kollegen kennenlernen.

Ich könnte so bis ca. 14Uhr.

Grüße
Andreas
 
ja wenn es denn der 17.7. wird ist doch cool dich wenigstens für ein paar augenblicke zu sehen...

:beer:
 
Ich bitte auch um Alternative im August, am 17 ist JGA von einem meiner engsten Freunde.
 
Zurück
Oben Unten