[01.12.2007] Treffe beim Cruisers Point in HH/Schenefeld

moyo2005 schrieb:
wir sollten noch das "grill meisterstück" wählen !

ich bin für die aiwa boxen :thumbsup:

joar die waren gut .......wobei ich den Visaton Blizzard vom carsten noch besser fand :bang:

grüsse christian

ps: vom "stinkungs faktor" her waren meine 2 schwarzen nicht schlecht wobei die vom Eton übertroffen wurden
 
So,

auch wieder daheim!

Anselms Überraschung beguckt - und ihm meine gegeben :)

0000Bild%20032.jpg


Lecker Grillungen!
Bild%20039.jpg


Noch mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/hh_tref ... index.html

Videos gibts heute im Laufe des Tages.

@Christian: Das war kein Blizzard das war ein WS 32 AW oder so.

@moyo: Sorry das ichs be dir nimmer geschafft hab, aber denke das kriegen wir ein andermal hin.
 
War wirklich nett!
Bin froh, die Anreise gemacht zu haben :D

SEHR Nette Leute!

Und ein schön lauter Vectra :D



Wenn ich wieder daheim bin, guck ich auch mal, ob meine Bilder was geworden sind!



grüße!!


Soeren
 
@ carsten alles klar , danke evnt. komm ich mal bei dir rum , da hat man berssere vorraus setzungen ??!


mfg moyo
 
DANKE für alle "kommungen"..
Klasse Tag....

Grillungen.. na ja... ( SCHADE umDIE Chassis ! )




Erfreuliche herzl. Grüße aus Hamburg
Einen schönen ERSTEn Advent !

Anselm Andrian


zuWEIHNACHTS-austellung "wollend". .. ...
( Freue mich über EURE freuUNGEN.. z.B. über "meinen" LEIER-kasten ! )
DANKE an Carsten ( Mr. woofa (!) ) für den AFFEN und die Mütz ! ...



Teilweise "sehungen" am 15.12. 07 beim www.reckhorn.com TREFFEN ( Sinus )
Sonst bis JANUAR !...

Weiter im THREAD..
 
War sehr Lustig und nochmal vielen dank an Carsten fürs einmessen. Ist sehr schön geworden!! :thumbsup:

habe auch noch nen paar Bilder geschossen.

Hier mal eine kleines Bild der BAR


hier ist der Tisch mit den Probanden


Anselm beim Grillen mit zum Teil doch sehr eigenartigen Gesichtszügen





Hier ist MIster Woofer mit seinem Doch eher lautem Visaton (Bohrhammer)

mmmmh Lecker Schwingspule

Erfolgreich gegrillt


UNd noch nen Qualmender Eton

Gruß MIcha
 
So jetzt hab ich ein paar Videos fertig gemacht und online gestellt.

Sind alle mit Virtual Dub DivX 6.0 codiert, bei mir laufen sie mit dem Media Player einwandfrei. Zum anschauen auf die Bilder klicken. Falls es nicht abspielt, Rechtsklick und 'Ziel speichern unter..' wählen.

Falls dies mal jemand mit ner richtig schnellen Internet-Verbinfung tut würd ich gern mal wissen was so an max. Downloadrate bei meinem Server geht.

'
1,66MB

'
Visaton W100S-Imitat von Westfalia sponsored by MrWoofa- 2,36MB

'
Kompaktboxenbestückung Nr.1 sponsorded by Christian_aus_Do 4,03MB

'
Kompaktboxenbestückung Nr.2 sponsorded by Christian_aus_Do 2,21MB

'
Rockwood-Baß sponsored by moyo2005 6,54MB
 
@Carsten: Ich kam auf 926 kb/s.

Um die Chassis tats mir auch leid, dafür aber mal wieder ein für meinen Geschmack wirklich gutes Auto gehört (DJ Olli N) und sehr interessante Gespräche geführt.

@Anselm: Danke nochmal für das Angebot, ich freu mich auf die Post! :thumbsup:
 
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu schreiben. :king:

als wir gestern beim chinesen waren, ist mir etwas passiert, das werde ich in mein Buch schreiben, falls es mal dazu kommen sollte.

Ich musste mal Pipi, was ja nicht verwunderlich ist, also ging ich zur Toilette. Diese Toilette besteht aus einem Bereich für die Pinkelbecken und 2 Kabinen. Vor der Toilette, also im Gang ist ein Waschbecken mit Seife, Handtuchspender und Mülleimer. Soviel zur erklärung.

Ich ging dann also zur Toilette und als ich wieder raus kam stand da ein Mann, so ende 50 mit Anzug Krawatte und feinen Schuhen.

Das kuriose dabei war, das er mit dem Fuß (samt Schuh) im Mülleimer feststecke!!! :hammer:

Ich frage ihn:" sind Sie etwa in den Mülleimer getreten?"

Er sah mich ziemlich verstört an und meinte er wollte nur das papier runter treten (während er sich zappelnd befreite.

Man haben wir gelacht....... :bang: :bang:

Viele Grüße Olli
 
dj_olli_n schrieb:
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu schreiben. :king:

als wir gestern beim chinesen waren, ist mir etwas passiert, das werde ich in mein Buch schreiben, falls es mal dazu kommen sollte.

Ich musste mal Pipi, was ja nicht verwunderlich ist, also ging ich zur Toilette. Diese Toilette besteht aus einem Bereich für die Pinkelbecken und 2 Kabinen. Vor der Toilette, also im Gang ist ein Waschbecken mit Seife, Handtuchspender und Mülleimer. Soviel zur erklärung.

Ich ging dann also zur Toilette und als ich wieder raus kam stand da ein Mann, so ende 50 mit Anzug Krawatte und feinen Schuhen.

Das kuriose dabei war, das er mit dem Fuß (samt Schuh) im Mülleimer feststecke!!! :hammer:

Ich frage ihn:" sind Sie etwa in den Mülleimer getreten?"

Er sah mich ziemlich verstört an und meinte er wollte nur das papier runter treten (während er sich zappelnd befreite.

Man haben wir gelacht....... :bang: :bang:

Viele Grüße Olli

geil :D die story ist oscar verdächtig ..........fällt in die kategorie "strange people" muahahha h

grüsse christian
 
Ich fands auch mal wieder interessant :D
War ein gemütlicher Tag!!

Freue mich auch schon aufs nächste mal!
 
Muß übrigens noch eine kleine revidierung machen - den Hochtöner den ich gestern Fullrange vorgeführt habe habe ich NICHT!! gehimmelt!

Ich hab den eben auseinandergebaut um zu schauen wie die Spule aussieht - Kupfer-glänzend und heile... nochmal kurz hier angeschlossen direkt an den Litzen am Diaphragma - ER SPIELT NOCH! Entweder ist Anselms Amp wieder ausgestiegen oder meine 'schnell&dreckig' Lötverbindung hat durch das herumwackeln am Kabel den Geist aufgegeben...

Bringe den nächstes Mal wieder mit.
 
Schicke Videos :thumbsup:



Ps: Downloadrate 1,3MB, aber zu klein um den Speed richtig zu testen ;)
 
können wir dann ja mal an einer Zapco oder ähnlichen (Dj.Olli.N???) ins HT-Nirvana befördern

Gruß
 
BITTTE keine "VERNICHTUNGEN" mehr..
War "hoffendlich" das letzte mal...
Hoffe es ist "SO" OK...



Herzliche schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian
 
Zurück
Oben Unten