0,5m Cinch mit Winkelstecker oder sehr kurzen Steckern und flexiblem Kabel

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.282
Real Name
Stephan
Hallöchen,

bei meinem aktuellen Einbau macht es die Einbausituation unmöglich meine alten Cinchkabel zu verwenden.

Habt ihr Ideen wie/wo ich an 0,5m lange Cinchkabel komme, die entweder sehr kurze Stecker haben und ein recht flexibles Kabel bzw. mit 90 Grad Winkelstecker auf beiden Seiten?

Stephan :)
 
Die tragen doch meist auch ziemlich auf und auf beiden Seiten einen Adapter... ich weiß nicht
 
Selbst konfektionieren?

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Das ist doch Quatsch, die tragen nicht mehr auf als ein Winkelstecker selbst und ist die einfachste und günstigste Lösung! Und 3x besser als irgendwelche kurzen Normalstecker, wo du dann das Kabel hintendran abknickst!
 
Ich hab vor ein paar Wochen bei Ebay nach Cinch 0.5m gesucht und mir Kabel gekauft damit ich am Tisch Daheim Stufen und DSP vorkonfigurieren kann. Ergo habe ich da das Günstigste genommen was ebay ausgespuckt hat für 2-3e pro Leitung.
Ich habe zwar gerade Stecker gewählt aber da wurden mir auch gewinkelte angezeigt.

Bisher kann ich mich nicht beschweren über die Qualität und für die paar Euro wäre es sicherlich einen Versuch wert.
 
Die Zealum ZC-TS050 haben kurze Stecker und sehr flexible Kabel.
Die AIV Cosmic gibt es mit kompakten Winkelsteckern und ebenfalls sehr flexiblen Kabeln, aber nur ab 1,5 m.
 
Zurück
Oben Unten