malutki
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Fabian
hallo liebe fuzzis, ich brauche eure hilfe.
im aya forum habe ich schon gefragt
ich würde gerne dieses Jahr ein paar Gast Auftritte bei der Aya machen wollen. Jedoch habe ich ein wenig Probleme den Wert meiner Anlage festzustellen.
Ich habe etwas gesucht aber nicht wirklich alles gefunden. Ich möchte gerne in der Klasse Einsteiger 2500 starten.
Meine Anlage:
HU Clarion DXZ958 - 469 Eur
MT/HT Morel Hybrid Integra 402 - 540 Eur ( mail von Herr G.Schnabel)
TMT Morel Maximo 6 - 190 Eur
Sub Glaged RS10 - 119 Eur x2
Amp FS Phoenix Gold Ti600.4 - 399 Eur
Amp Sub Phoenix Gold Ti1500.1 - 699 Eur ( https://www.just-sound.de/endstufen/phoenix-gold-ti-1500-1-monoblock-endstufe/a-16600/ )
Summe: 2535 Eur
das größte problem habe ich mit den Phoenix Gold's.
Zu den Morels kenne ich nur die polnischen UVP's, aber ich wollte den Euro Preis berechnen. Ich habe zwar herr S. Angeschrieben, aber bisher nichts erfahren.
Wenn jemand die UVP's kennt, wäre ich sehr Dankbar! Ich habe zwar auch noch die Rechnung für die LS und kenne auch die UVP's aus Polen, nur wie könnte ich diese in Euro umrechnen? Welchen Kurs soll ich nehmen?
Ich hoffe ich bin im richtigen forum.
Grüße aus dem sonnigen Schlesien
Fabian
im aya forum habe ich schon gefragt
ich würde gerne dieses Jahr ein paar Gast Auftritte bei der Aya machen wollen. Jedoch habe ich ein wenig Probleme den Wert meiner Anlage festzustellen.
Ich habe etwas gesucht aber nicht wirklich alles gefunden. Ich möchte gerne in der Klasse Einsteiger 2500 starten.
Meine Anlage:
HU Clarion DXZ958 - 469 Eur
MT/HT Morel Hybrid Integra 402 - 540 Eur ( mail von Herr G.Schnabel)
TMT Morel Maximo 6 - 190 Eur
Sub Glaged RS10 - 119 Eur x2
Amp FS Phoenix Gold Ti600.4 - 399 Eur
Amp Sub Phoenix Gold Ti1500.1 - 699 Eur ( https://www.just-sound.de/endstufen/phoenix-gold-ti-1500-1-monoblock-endstufe/a-16600/ )
Summe: 2535 Eur
das größte problem habe ich mit den Phoenix Gold's.
Zu den Morels kenne ich nur die polnischen UVP's, aber ich wollte den Euro Preis berechnen. Ich habe zwar herr S. Angeschrieben, aber bisher nichts erfahren.
Wenn jemand die UVP's kennt, wäre ich sehr Dankbar! Ich habe zwar auch noch die Rechnung für die LS und kenne auch die UVP's aus Polen, nur wie könnte ich diese in Euro umrechnen? Welchen Kurs soll ich nehmen?
Ich hoffe ich bin im richtigen forum.
Grüße aus dem sonnigen Schlesien
Fabian
Zuletzt bearbeitet: