Schallplattenspieler Faszination oder längst überholt?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 11121314
    Teil der Gemeinde Avatar von X-TR4
    Real Name
    Andre
    Auch hier wächst und gedeiht es.
    PXL_20230331_130925942.jpg
    Die Kisten findet man überall am Straßenrand. Wenn ich ein gutes Exemplar finde nehm ich es einfach mit.
    Mittlerweile hab ich aus den teilen sogar kleine Bestelltische/Regale etc gebaut - einfach super praktisch
    PXL_20230331_132435959.jpg

In DE habe ich für meine Platten einfach ein Regal bisher.
    Kallax bietet sich wie gesagt auch super an.

Über Ostern gehts nach Cordoba, da kommen sicher einige Neuzugänge
    Neu: Mitsubisho Pajero Sport // Weg: Mein 159, Weg: Transit MK6 Budget Heimkino

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Stefan
    Erinnert irgendwie an Palettenmöbel - aber mir gefällt sowas! Mit etwas Fantasie kann man vieles erreichen.
    Mein "Tonmöbel" und alle Gerätebasen (kiloweise mit Quarzsand befüllt) sind auch selbst gebaut - das ist fast wie bei Carhifi, das Selbermachen gehört irgendwie dazu.

P.S.: Viel Spaß und Erfolg beim Plattenstöbern !
    P.P.S: Die ersten 4 Foreigner stehen auch bei mir im Regal -äääh Kiste (sollte ich mir wieder mal anhören)

Teil der Gemeinde Avatar von X-TR4
    Real Name
    Andre
    Dito, allerdings ohne den Sand
    Die meisten sachen sind eh nie genau so wie ich sie gerne hätte

in DE Stand alles was Schall abgibt auf Granitplatten.
    Das Lowboard war Buche Leimholz aber dann in weiß.
    20200211_215933.jpg

für die paar Jahre wollte ich mir den Aufriss hier nicht machen, und hab mir mein Lowboard bauen lassen.
    Vernünftige LS sind schwer zu bekommen daher hab ich mir welche mit genommen (Saxx CLX3) die spielen wirklich hervoragend für das Geld.
    Brauchten allerdings für Filme noch Hilfe von nem Klipsch Sub (SPL100) den ich hier aufgetan habe

Dummerweise musste der Esstisch da noch zwischen, und die Klima.. ist halt da
    PXL_20230331_165116937.jpg

PS: ich finde es aktzeptabel, sehr beschissene LPs (hier der brasilianische Evangelisten Chor) in Deko zu verwandeln
    Neu: Mitsubisho Pajero Sport // Weg: Mein 159, Weg: Transit MK6 Budget Heimkino

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 11121314