Rauschen, Unklarheiten, Firmware Updates Mosconi 6to8 und 6to8v8

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde
    Real Name
    Szymon
    Also doch falsch verstanden. Vielleicht mal Frank Miketta nach das FW fragen.

Teil der Gemeinde
    Welche Firmware hast Du denn drauf? Letzter Stand ist 1.44 soweit ich weis, aber die 6to8 sind ja schon ein paar Jahre obsolet.
    Wenn Du schon zwei da hast: Einfach untereinander gegenchecken, wenn verifizierbar ab zum Service.

mfg Micheal

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Jens
    Ja werde ich wohl mal gegenchecken müssrn :-(

Problem daran ist, dass zum einen beide derart verbaut sind und zum anderen der räumliche Abstand mit 70km einfach auch nicht um die Ecke ist :/

Firmwarestand werde ich bei beiden mal checken. Aber 1.44 hilft schonmal, danke! Das werde ich prüfen.

Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Viele Grüße,
    Jens

Mein Einbauthread Audi A6 4F

Audi A6 4F
    Morel Elate MW6, AS HS25Vol, Morel Tempo6 Coax Rearfill, Morel Ultimo 124, Mosconi 6to8, Gladen One 120.4, Eton ECC 500.4

Teil der Gemeinde
    Wegen dem Rauschen, wenn man die Mosconi öffnet soll nähe Netzteil einen Jumper geben. Der verbindet Cinch Ground entweder über ein 1Kohm Wiederstand gegen Fahrzeug Masse oder isoliert. Bzw. auch komplett auf Fahrzeug Masse. Je nach Dsp Modell, so stand das hier mal im Forum. Das könnte man mal probieren ob beim umjunpern das Rauschen weg geht.

Teil der Gemeinde Avatar von psyke
    Real Name
    Stefan
    Zitat Zitat von chipi_bed Beitrag anzeigen
    Wegen dem Rauschen, wenn man die Mosconi öffnet soll nähe Netzteil einen Jumper geben. Der verbindet Cinch Ground entweder über ein 1Kohm Wiederstand gegen Fahrzeug Masse oder isoliert. Bzw. auch komplett auf Fahrzeug Masse. Je nach Dsp Modell, so stand das hier mal im Forum. Das könnte man mal probieren ob beim umjunpern das Rauschen weg geht.
    Zitat Zitat von BigDaddyyyyyyy2k Beitrag anzeigen
    Unabhängig dsvon ob der Jumper für Masseschleife im DSP umgesteckt ist oder nicht, es rauscht.

Teil der Gemeinde
    Ah okay, das hab ich dann wohl überlesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12