AutoHifi-Archiv

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
    edler Spender Avatar von depecheman
    Real Name
    Steffen
    Danke für die Bemühungen! Zu den Sonderheften mit den CDs habe ich noch ein Bild für euch.
    Ein paar Ausgaben fehlen mir aber die Ausgabe wo ich vor 20 Jahren (!) drinnen war habe ich noch!

CarAutoHifiCDs.jpg

Teil der Gemeinde Avatar von Angryhellfire
    Real Name
    Fabio
    Da bisher nichts weiterging, habe ich bei meiner letzten Geschäftsreise nach DE nochmals weit über 50Kg Zeitschriften zum digitalisieren nach Hause genommen. Theoretisch müssten bis auf die erste Ausgabe nun ziemlich alle vorhanden sein. Sobald sie digitalisiert sind, werde ich mich nochmals melden.

20210618_215754.jpg

Gruss Fabio

Teil der Gemeinde Avatar von mclord
    Real Name
    Robert
    Danke Fabio!
    Tesla Model 3 Performance blueLino 4G+ & Eton ONYX 80 & Eton POW 200 & 2x Eton HEX 10-620 @Eton STEALTH-7.1DSP
    Mercedes SL 500 R230
    Joying Android 10@Forge 96eln - GZNK 165SQ & Hertz Mille 2500.3 @PDX-V9 - Diabolo RS25XS²black & Scan Speak 10f @PDX-F6 AYA Deutscher Vize 2020 Amateur 4000
    Team KS-Crew

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von Passat3233 Beitrag anzeigen
    Als Appetizer die Titelbilder vom dem, was noch in meinem Archiv lagert :
    viele davon habe ich hier links neben mir herumliegen

wenn euch welche fehlen, dann schreibt mir ne Mail, dann schaue ich auch gerne nach, ob bei mir vorhanden ist
    Grüße und so
    all 4 the music

uralter analoger Kram, teilweise 35 Jahre alt, recht nutzerfreundlich verbaut

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von Angryhellfire Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich drauf =)
    Die Hifonics Colossus war bei mir der Grund mit dem AutoHifi Archiv anzufangen. Man fand fast keine Infos zur VII und ich wusste sie wurde mal getestet.
    Leider fehlte bei mir genau dieser Jahrgang Auch der Test der 24K Endstufe und RF Power 1000 interessieren mich brennend
    Gruss Fabio
    hättest du mich fragen können :-P

da gab es früher reichlich tollen Kram ... AMD Endstufen (Reference) ... leider nie in "freier Wildbahn" gesehen ... oder auch Petscher ... Revac HC 600 (Referenz) ...
    Grüße und so
    all 4 the music

uralter analoger Kram, teilweise 35 Jahre alt, recht nutzerfreundlich verbaut

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345

Stichworte