Schließen

@ Powerb

komisch das Du eher auf Konfrontationskurs bist anstelle sinnvolles beizutragen.........

Die reine veröffentlichte Bilanz einer GmbH sagt recht wenig aus wie es ihr wirklich "geht".....

Ich jedenfalls konnte anstandslos immer all meinen Verpflichtungen nachkommen und, oh Wunder, ich konnte mir und den Angestellten auch ein Gehalt bezahlen.... Unglaublich oder ?


Grüße

Dominic
 
HIER SCHLIESSEN ..

DAS anderes ZU ist .. das ist bekannt !

Dir ( Euch ! ) einen schönen & einen feinen rest-Tag !

Liebe schöne herzlichste beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian


JA oder ?
 
Warum sollen sich denn leidgeplagte hier nicht weiter über diese Missstände austauschen können wenn es denn konstruktiv ist?
 
@ Powerb

komisch das Du eher auf Konfrontationskurs bist anstelle sinnvolles beizutragen.........

Die reine veröffentlichte Bilanz einer GmbH sagt recht wenig aus wie es ihr wirklich "geht".....

Ich jedenfalls konnte anstandslos immer all meinen Verpflichtungen nachkommen und, oh Wunder, ich konnte mir und den Angestellten auch ein Gehalt bezahlen.... Unglaublich oder ?


Grüße

Dominic


Unglaublich nicht, aber selbst bei der Firma in der ich Arbeite sieht es schlecht aus ( kurz vor der Pleite, und wir hatten bis letztes Jahr Bilanzgewinn), und wenn man nur Abschreibungen und Fehlbeträge hat macht einem schon das Finanzamt irgend wann den Laden zu, in diesem Sinne.

Mfg Kurt

Ps.: Freunde werden wir bestimmt nicht ist mir aber auch egal!
 
Leute, bitte bleibt mal schön freundlich, denn sonst muss das Ding hier wirklich zu.

Gruß
Konni
 
Ist denn schon geklärt, was mit den Garantie- und Gewährleistungsfällen passiert, jetzt wo "Diabolo" nicht mehr existiert und "LiDoNi" neue Produkte unter anderem Namen kreiert? Übernimmt die jetzt wieder der Herr L. oder hat er das die ganze Zeit getan?
 
Ich glaube nicht das er da was übernimmt. Hat die Firma doch verkauft.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo

Mit dem 100% Kauf haben die neuen Besitzer alle Garantie und Gewährleistungen übernommen.
Das wurde ihnen auch genau so gesagt. Für technische Fragen bei von mir durchgeführten Einbauten stehe ich den neuen Besitzern zur Verfügung.

Wenn es die Firma nun nicht mehr gibt ist das wirklich sehr schade , vor allem wenn es einen Schadensfall gäbe.

Da ich hier aber niemanden im Regen stehen lasse, gebe ich im Schadensfälle gerne direkt Support und sollte es bei einem von mir gebauten Lautsprecher ein Problem geben ebenso.

Die von mir unter LiDoNi angebotenen und Vertriebenen Produkte haben mit der Diabolo GmbH nichts zu tun.

LiDoNi entstand in erster Linie wegen dem Forge Projekt , und nun wird durch Scan Speak, Peerless, Vifa und LiDoNi ergänzt.

Bisher gibt es in Böblingen leider nix neues, niemand da gewesen von den Herren, keine Reaktion auf sonnst was.


Grüße

Dominic
 
@ Dominic dachte du Arbeitest jetzt bei ,..., und wie du machst wieder einen laden auf oder lese ich da was falsch könntest du es für die nichtwissenden etwas erörtern bitte ,juergen
 
Hallo Jürgen

Ich habe eine kleine Firma als "kleines Nebengewerbe" angemeldet.

Die heist LiDoNi

Hier wurde/wird mein Beitrag zum Forge Dsp Projekt abgewickelt und Chassis von Scan,Peerless , Vifa und eigene Chassis unter LiDoNi vertrieben an welchen ich in meiner Freizeit, wann eben mal Luft ist, arbeite.



Grüße

Dominic

Nebengewerbe, nicht hauptberuflich.
 
habs damals garnicht mitbekommen.
schade, dass es da jetzt nichts mehr gibt :(
 
Zurück
Oben Unten