Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Neuerungen​

Version 6.01.03
This update includes several improvements and additions to enhance device compatibility and user experience:

• Resolved issue with Director communication
  • Added support for displaying *.pct6 and *.afpx files in the file open dialog
  • Added support for HELIX DSP PRO MK3
  • Added support for HELIX V TWELVE DSP
  • Added support for HELIX V TWELVE DSP MK2

das is nur die kompatibilitätserweiterung von 6.0 auf 6.01.03

glaub die meisten wird eher das hier von Inetresse sein

General Changes​

• Deutlich schnellere Setup-Ladezeit (~300 ms pro DSP)
  • 15 Input-EQ-Bänder für alle Geräte (außer BRAX DSP mit 192 kHz: 10 Bänder)
  • Virtual Channel Processing (VCP) ist standardmäßig bei allen kompatiblen Geräten aktiv
  • Neue Dateiendung “*.pct6“ – beinhaltet nun auch die CONDUCTOR-Konfiguration
  • Zentrale Audio-Interface-Konfiguration im DSP PC-Tool Config-Menü
  • Erweitertes Geräte-Logging im Device-Tab für bessere Fehlersuche
  • Peak-Level-Anzeige ersetzt bisherige RMS-Anzeige in der Output-Level-Anzeige
  • Neue intuitive Ordnerstruktur: Alle Daten jetzt zentral unter \User\Dokumente\Audiotec Fischer\
  • Überarbeitete Konfiguration für Remote Tone Control (RTC) und Dynamic Loudness Control (DLC)
  • Summierfunktion in IO-Matrix erweitert (bis zu 400 % Summierung pro Ausgangskanal)
  • Inklusive Audio Test Tracks in WAV & FLAC
  • Link-Box (Kanalverknüpfung) jetzt linksbündig über den Kanalnamen positioniert
  • File Recovery ermöglicht die Datensicherung nach unerwartetem Softwareabbruch (Konfiguration in DSP PC-Tool Config)
  • Advanced Gain Setup für alle Geräte ohne analoge Gain-Einstellung
  • Neue Gain-Struktur & Brick-Wall-Limiter zur präziseren Optimierung der Gain-Struktur

das neue Userinterface gefällt mir schon ganz gut
muss mich noch bissl mehr mit beschäftigen

Hab nur noch etwas schiss davor zu aktualisieren wenn der nächste Bewerb ende Juli am Plan steht - net das ich was zerpflücke

Zurück
Oben Unten