High Low Level Adapter selbst basteln

Schrei-Pfähler

wenig aktiver User
Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
13
Hallöle,

bei mir gibts ein neues Firmenauto und da ich das eine Weile fahren werde, möchte ich eine rückrüstbare LowBudget Lösung bauen.

Das Radio ist ein Opel CD70 Navi ohne VV-Ausgänge.

Welche Bauteile brauch ich für einen einfachen Low-Level Adapter? Einfach einen kleinen Wiederstand? Optimal währs, wenn ich das direkt in die Cinchstecker integrieren könnte.

Gruß
Christoph
 
Kauf Dir einen für 10 oder 20€. Wieso willste da dran sparen ?
Ein Widerstand geht schonmal garnet.
Wenn dann zwei... Spannungsteiler.
Aber dann kannste auch glaich das Radio dran lassen.
 
Hallo

oder hol dir eine stufe die hi-level eingänge hat

das wäre das einfachste

Mfg Kai
 
Naja.. eigentlich wollt ich meine Next F4 dafür benutzen. Und die hat halt keinen Hochpegeleingang. Also werd ich mir wohl doch nen fertigen holen.
 
Hallo

oder hol dir eine stufe die hi-level eingänge hat

das wäre das einfachste

Mfg Kai
 
Alternative wäre ein guter 2:1 oder 3:1 Übertrager ... kostet aber sicher auch einiges.

Ich würde auch einfach einen Hi-Lo-Adapter kaufen. Audison hat gute im Angebot.

Gruß
Konni
 
der hat auch gleich Remote Generierung :thumbsup:
 
Ich hatte mal bei meinem alten Fiesta die Lautsprecherausgänge direkt an mein Chinckabel gelötet ging auch :alki:
 
Zurück
Oben Unten