Sinsheim 2006??

bin mit meiner Freundin wieder am Samstag drin...

das alljährliche Ritual beginnt dann ;)

Cya, LordSub (voller VOr-Freude)
 
Also ich bin die letzten 4 Jahre in Sinsheim gewesen und eine wirkliche Sensation hab ich da noch nicht erlebt. Könnte mich heute noch ärgern dass ich damals (aus Unwissenheit) nicht am Kult Audio-Stand vorbeigegondelt bin. :wall: Hätte den Honda gerne mal gehört.

Inzwischen ist man ziemlich schnell durch alle Hallen durch. Aber man fährt doch jedes Jahr wieder hin. :ugly: Eine Ausstellung von Anselms Sammelobjekten wäre doch mal was. :beer:

@Kevin

Und was ist mit dem Wagen deiner Frau? Auch noch nicht einsatzbereit?!

Gruß,
Nils / lobster
 
nö - shrek is auch nicht "messe-" bzw. "emma-fähig" bis jetzt.
wollen ja noch einiges ändern - vor allem im bezug auf endstufenbefestigung usw.. ;)
bei der kälte zur zeit kommt man ja zu nix ohne garage...
 
Sieh es positiv: 45,- EUR pro Nase, Hotelübernachtungen und zwei Tage Messe-Dröhnung gespart. ;)

Kevin Lomax schrieb:
bei der kälte zur zeit kommt man ja zu nix ohne garage...
Da sagste was. :eek:

Gruß,
Nils / lobster
 
ich sag nur 2004...
drei (bzw. vier) tage atomic-stand mit gottverdammten cadence-brüllaffen neben uns - nach den tagen war man körperlich total hinüber - meine liebste sogar krank!

das schlimmste in der gegend sind und bleiben aber die hotelpreise.
 
Ich werde wohl wieder alle Tage da sein und viel stress haben bei dem Event. Aber was macht man nicht alles für den Spass und viele Leute zu treffen. Hoffentlich klappt es auch mit den Urlaub. Ich werde dann dieses Jahr auch mal versuchen mehr von den Klangfuzzis zu treffen.
 
Ist denn ein Klangfuzzi-Treffen geplant?
Wäre sehr daran interessiert auch mal ein paar leutz so kennenzulernen!
 
Hotelpreise? Wir fahren 5 min, haben da eine SEHR schöne Wohneinheit fürs WE und über den Preis lache ich herzlich ;)
Eigentlich wollte ich diesmal ja nicht fahren. Aber es wird etwas geben was sich zu sehen lohnt... WENN der Diegelmann Wort hält.
Naja, Ohrenstöpsel sind halt Pflicht.
 
SinsHEIM 2006
head_carsound_neu.jpg.17760.jpg


wie immer...
kaps.jpg

Hyper nett
Klassse ESSEN..
Netteste Bewirtung !
freundlichkeit..
ParkPlätze !!
Preis = HyperOK !


BEste Grüße !
Gern an ALLE Leser / schreiber.. mitLESER.. vorSCHREIBER..



Anselm N. Andrian

Von der Sache !
 
Bin aufjedenfall Freitags unten ob ich wieder bei der Emma starten werde muss ich mir noch überlegen.War letztes Jahr doch sehr anstrengend und langweilig diese ewige Wartezeiten und dann auf die Autos aufpassen. :erschreck:

MFG

Bassti
 
@Bernd.. ja so eine Fachbesucherkarte wär ned schlecht ;)..hätte auch für Fr interesse.. mal sehn was kommt..vieleicht kommt noch mal der Weihnachtsmann ;)
 
Würd mich auch über so ne Karte bzw. Möglichkeit die Messe Freitags zu besuchen freuen.

Gruß
Steffen
 
Hi

wie immer dabei (hoffe mal das ich nicht arbeiten muss)
Wie währe es mit einem Klangfuzzitreffen 4-5mal am Tag an einem bestimmten Stand?
z.B. für Leute die Früher oder Später erscheinen.
Letztes Jahr habe ich z.B. in der Menge niemanden gesehen.

Gruss
Marco
 
Hallo Marco,
sonst haben wir uns immer VOR der Messe auf dem Parkplatz oder beim McD getroffen ... dann müsstest du allerdings auch um 8 oder halb 9 da sein ...

Oder man macht einfach einen Treffpunkt für mittags oder so fest. Fünf mal am Tag an die selbe Stelle zu laufen ist sicherlich auch nicht so toll.

Gruß
Mathias/Konni
 
Hi

8hal9 werden wir nicht schaffen.
Bin bis jetzt immer frühstens um die Mittagszeit da gewesen.

Muss ja nicht jeder sich irgendwo 5mal am Tag treffen. (das währen ja auch zu viele)
Halt nur die es für Nötig halten oder einfach nur Langeweile haben.

Gruss
Marco
 
zur not kann man ja per PN mal ne Handy-Nummer in Erfahrung bringen ;)
 
das mit dem Handy hat letztes Jahr super geklappt..
ok, es war schon ein bisschen glück dabei: konni und moses waren zufällig am anderen Ende des Alpine Standes :D

Mal schaun, ob ich dieses Jahr wiederkomm...
 
Ich werd mir die Messe dieses Jahr zum ersten mal anschaun und bin schon drauf gespannt wie der Lupo von LS-Wagner aussehn wird.
 
mrhookie schrieb:
Ich werd mir die Messe dieses Jahr zum ersten mal anschaun und bin schon drauf gespannt wie der Lupo von LS-Wagner aussehn wird.

LOL, ja da bin ich auch gespannt ;).


grüße
jan
 
ich hab da schon so ne theorie wie die ht-aufnahme aussehn wird... ;o)
 
Zurück
Oben Unten