Hawker Genesis Batterien supergünstig bei Ebay

Meine Vorfreude wurde auch erfüllt. :bang: :bang: :bang: Jetzt steht einer gesunden Stromversorgung nix mehr im Wege

Zu so einem Preis/Leistungsverhältnis würde ich gerne öfter was ersteigern. Zu dem Preis gibt es nicht einmal einen guten gebrauchten Cap.
 
Heihachi schrieb:
Zu dem Preis gibt es nicht einmal einen guten gebrauchten Cap.

...den brauchste ja auch jetzt nichtmehr...
...außer für die HU :king:

Gruß, Max *auchaufseineHawkerwartend*
 
Sind eure Baterrien mitlerweile alle da? Meine ist nähmlich immer noch nicht da :cry:
 
Naja, so wie es aussieht, scheint der Verkäufer schon sehr schnell und zuverlässig gewesen zu sein, du bist wohl leider der einzige, der bislang nix bekommen hat. :kopfkratz:

Hast du den Verkäufer schonmal angeschrieben deswegen? Dann könnte er ja mal nach dem Verbleib des Pakets forschen lassen. ;)

Gruß Felix
 
grüss euch ..

mein six-pack ist heute angekommen ;)

gruss frieder (der noch keine zeit hatte alle auszupacken .. die erste hatte über 12 volt und war nagelneu)
 
Toll dann schein ich wohl der einzige zu sein bei dem nichts angekommen ist, war ja irgendwo wiedermal klar :wall: :cry:
Werde ich heute wohl mal den Verkäufer anmailen, hoffe die kommt aber noch, hab sie schon fest in mein Anlagenkonzept eingeplannt!!!
 
Wenn du es auch noch nicht hast kommt es hoffentlich doch noch, wenn es morgen noch nicht da ist werde ich ihn wohl mal anschreiben....
 
also meine ist auch heute eingetroffen.
alles in bestzustand, nix zu meckern.

...danke sk8flex!!

grü,
simon
 
Nix zu danken, mit 28 Hawkers konnte ich alleine sowieso nix anfangen! :D

Gruß Felix
 
Juhu meine Hawker ist auch endlich da :beer:
Das einzige was mich jetzt stört das ich für 40€ ne Batterie gekauft habe und jetzt für je 10€ nochmal die 2 Batterieklemmen kaufen darf :wall:
 
Zurück
Oben Unten