Die neuen ESX DSPs QL

Nein noch nicht, aber auf meinem Samsung S21Ultra und Android kann ich diesen kleinen Punkt am Lautstärke Regler in der App nicht flüssig bewegen, der verliert immer meinen Finger. Wir hatten es ja schonmal davon ob man den Punkt größer machen könnte oder gleich den ganzen Knopf so macht, so ist es zB. bei Yamaha HomeHifi.

Kann natürlich auch an meinen Wurstfingern liegen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein noch nicht, aber auf meinem Samsung S21Ultra und Android kann ich diesen kleinen Punkt am Lautstärke Regler in der App nicht flüssig bewegen, der verliert immer meinen Finger. Wir hatten es ja schonmal davon ob man den Punkt größer machen könnte oder gleich den ganzen Knopf so macht, so ist es zB. bei Yamaha HomeHifi.

Kann natürlich auch an meinen Wurstfingern liegen 🤣
Was soll ich sagen, am iphone geht das 1a.... Es gubt ja auch noch die +/- Felder.
 
Heute Zeit gefunden und die neue Firmware auf den DSP gepackt. Funktioniert tadellos!

20230906_132221.jpg

20230906_132242.jpg

20230906_132312.jpg

20230906_132402.jpg

20230906_132426.jpg

20230906_132447.jpg

20230906_132651.jpg
Jetzt auch mit AllPass , da muss ich mich erstmal belesen und mich beschäftigen. 😊

Einzigstes Problem ist die Handy App bei Android scheint jetzt zu alt zu sein 😬.

@LiDoNi , oder ist es schon in Arbeit 🤔
Screenshot_20230906_164450_ESX Toolkit.jpg

Screenshot_20230906_164506_Settings.jpg

Ansonsten, neues Setup reingetackert, läuft wie ne 1 💯😎.
 
Die Handy-App wurde schon aktualisiert...auch dort kann man einen Allpass verwenden. Selbst noch nicht getestet.
 
Ich hab ja schon die aktuelle, Verbindung funzt aber leider nicht in Verbindung mit der heute aktualisierten Firmware.
 
App löschen und neu aufspielen.
 
Also aufm Controller zeigt es das entsprechende preset dauerhaft an ?

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Also aufm Controller zeigt es das entsprechende preset dauerhaft an ?

Mit freundlichen Grüßen marc
Das "Problem" hatte ich bei meinem ja nicht egal in welcher Konstellation (Reihenfolge) ich gespeichert und den PC abgesteckt habe.

Bei meinem Kumpel war das, den haben wir aber noch nicht aktualisiert.
 
App löschen und neu aufspielen.
So eben gemacht, jetzt startet die App nicht einmal mehr im DemoModus 🤔.

Könnte vielleicht auch darin liegen, daß gestern eine neues großes Android Update kam.
Screenshot_20230906_214400_Settings.jpg

Das kann ich jetzt leider nicht ausschließen. 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Android würde ich das tendenziell nicht schieben. 13 ist nicht super neu, beim Pixel 6 habe ich bereits 14 drauf :ugly:
 
Bei mir funzt die App auch nicht mehr .. gleiche Meldung allerdings iPhone …..
 
Hab eben die neue Firmware drauf gemacht und alles händisch eingegeben .

Das Problem mit der Presetanzeige ist Geschichte , funzt wie es soll. Jetzt muss nur noch die App funktionieren ;)
 
Guten Morgen

neue Version der APP ist im PlayStore online und verfügbar.
 
Mit der IOS App ist kein Fehler bisher gemeldet. Sie läuft auf meinen Iphone problemlos.

Allerdings habe ich das aller neueste IOS Update noch nicht installiert. Selber warte ich immer etwas :)
 
Hab eben die neue Firmware drauf gemacht und alles händisch eingegeben .

Das Problem mit der Presetanzeige ist Geschichte , funzt wie es soll. Jetzt muss nur noch die App funktionieren ;)

Hast Du die bisherige APP komplett entfernt von Deinem Ipone und die aktuelle Version aus dem AppStore geladen ? Die neue FW/SW läuft nicht mit der alten APP.
 
Bald kommt auch eine Endstufe wo der DSP mit verbaut ist:

ESX Vision VE1300.11SP HighEnd DSP Endstufe
 
Es gibt schon noch ein paar weitere 12-Kanal DSP Endstufen ;)
AWAVE DSP12AD mit 8x50W + 4 x 100W
AWAVE DSP12Max mit 12x80W
AWAVE DSP16Max mit 16x80W
STEG MDSP12 mit 12x80W
ArcAudio Blackbird hat zwar nur 8 verstärkte Kanäle, dafür einen 12 Kanal DSP inside.
 
Es gibt schon noch ein paar weitere 12-Kanal DSP Endstufen ;)
AWAVE DSP12AD mit 8x50W + 4 x 100W
AWAVE DSP12Max mit 12x80W
AWAVE DSP16Max mit 16x80W
STEG MDSP12 mit 12x80W
ArcAudio Blackbird hat zwar nur 8 verstärkte Kanäle, dafür einen 12 Kanal DSP inside.

Die Steg und Awave hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. :(
 
Zurück
Oben Unten