-mac-
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- Markus
Mahlzeit!
Endlich bin ich mal dazugekommen, hinten in meinem T5 die Werkströten auszutauschen.
Mein Plan war, hinten das LS-Signal abzugreifen, dort mit einem Amp zu verstärken und
es an ein 165er 2-Weg Komponent System weiterzuleiten.
Prinzipiell läuft das System hinten, doch kann ich nun den Fader nicht mehr verwenden,
denn sobald der Amp (analog mit Hi-Low-Konverter) am Ausgang angeschlossen ist, v
erschwindet in der HU die Fader-Funktion.
Ab Werk ist hinten ein 2-Weg System verbaut, die HT´s bekommen jeweils ihren Saft vom TMT
und haben einen Kondensator vorgeschaltet. Der Abgriff dafür wurde am 4-poligen TMT-Stecker realisiert,
wobei der Abgang vom TMT zum HT (der ja aus dem TMT kommt) frei blieb.
Kann es sein, daß die HU die Impedanzunterschiede erkennt und somit die Fader-Funktion außer Kraft setzt?
...und wie kann ich diesen Bug eliminieren?
(zB. einen Widerstand in die Plusleitung vor den Amp?)
Endlich bin ich mal dazugekommen, hinten in meinem T5 die Werkströten auszutauschen.
Mein Plan war, hinten das LS-Signal abzugreifen, dort mit einem Amp zu verstärken und
es an ein 165er 2-Weg Komponent System weiterzuleiten.
Prinzipiell läuft das System hinten, doch kann ich nun den Fader nicht mehr verwenden,
denn sobald der Amp (analog mit Hi-Low-Konverter) am Ausgang angeschlossen ist, v
erschwindet in der HU die Fader-Funktion.
Ab Werk ist hinten ein 2-Weg System verbaut, die HT´s bekommen jeweils ihren Saft vom TMT
und haben einen Kondensator vorgeschaltet. Der Abgriff dafür wurde am 4-poligen TMT-Stecker realisiert,
wobei der Abgang vom TMT zum HT (der ja aus dem TMT kommt) frei blieb.
Kann es sein, daß die HU die Impedanzunterschiede erkennt und somit die Fader-Funktion außer Kraft setzt?
...und wie kann ich diesen Bug eliminieren?
(zB. einen Widerstand in die Plusleitung vor den Amp?)
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