Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sieht z.B. das Regelwerk der AYA anders. Nach deiner Theorie könnte man dann im ganzen Auto (hypothetisch) nur Kupferschienen verlegen und wäre dann fertig.Die Batterien würde ich mit einer Kupferschiene o.ä. verbinden und als "eine" Batterie betrachten.
Nein, dass man nur Kupferschienen verlegen kann meine ich damit ganz bestimmt nicht!Genau das sieht z.B. das Regelwerk der AYA anders. Nach deiner Theorie könnte man dann im ganzen Auto (hypothetisch) nur Kupferschienen verlegen und wäre dann fertig.Die Batterien würde ich mit einer Kupferschiene o.ä. verbinden und als "eine" Batterie betrachten.
Ich würde eine Kupferschiene immer mit einem gleich langen Kabel vergleichen. Als Betrachtungsweise den Weg vom Pol zur nächsten Sicherung heranziehen.
Dort sind doch jeweils Sicherungen eingezeichnet?genau, also in dem gezeigten fall fehlt hinter beiden batterien jeweils eine sicherung.nicht erst vor den endstufen absichern.
Ja da fehlt auch eine vor der ersten Zusatzbatterie ;-)Also da Bild oben sieht komisch aus. da sind doch auch 2 Sicherungen in dem Kabel von der Starterbatterie.
Ich hab mal kurz gezeichnet wie ich das machen würde...
Anhang anzeigen 71272
Ich habe mir sagen lassen, dass Batterien es nicht mögen wenn man die Masse direkt abgreift, daher besser an die Karosserie gehen.
Wie es da beim Kondensator aussieht weiß ich nicht. Vielleicht da besser auch an die Karosserie?
Bitte steinigt mich nicht glech wenn das auf meinem Bild auch nicht 100%ig ist.
Sollte aber mal etwas übersichtlicher sein als oben.
edit: ich sehe gerade.. soll natürlich >40cm heißen
Zwischen die Batterien wenn länger als 30cm, dann nach der letzten Batterie und nachm Kondi wenn du da den Querschnitt änderst.Also muss noch ne Sicherung zw. die Batterien und zw. Batterie und Kondi?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk