Reperaturhilfe für Alpine PXA + RUX 701 (Beleuchtung)

alfisti

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25. Juli 2005
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Hi.

Folgendes Problem hat sich bei mir grad offenbahrt:

Nach längerer Zeit wollte ich meinen Prozzi mit dem Bedienteil verbinden um mal wieder etwas zu spielen.

Und siehe da: Sie sehen nix....
Bedienteil bleibt dunkel - sowohl Display als auch die Tasten.
Die Funktion der (oder einiger)Tasten scheint jedoch nicht beeinträchtigt - zumindest geht er beim betätigen der X-Over Taste in das entsprechende Menü und die Musik geht aus.
(glaube mich zu erinnern dass das so korrekt ist)

Gibt es evt. schon Erfahrungen mit der beschriebenen Problematik?

Hat einer den Belegungsplan vom Verbindungskabel? - Dann könnte ich zumindest schon mal messen ob vom Prozessor die richtigen Werte kommen oder ob da was im argen ist?

Wär super wenn da einer ne Idee hat...


MFG Stefan
 
Ich wüsste nicht, dass die Musik ausgeht sobald man in X-Over geht. Der Ton geht nur kurz weg wenn man was umstellt, aber an sich sollte die Musik beim reinen drücken von X-Over anbleiben.
 
also wie sven schoin sagte, geht die musik nur ganz kurz aus, wenn man settings ändert. zuhause hab ich für den pxa das service manual. bin aber erst nächste woche da... da kann ich dann gern mal nach schauen. schreib mir zur sicherheit aber nochmal eine PN am Donnerstag/Freitag
 
Ich wüsste nicht, dass die Musik ausgeht sobald man in X-Over geht. Der Ton geht nur kurz weg wenn man was umstellt, aber an sich sollte die Musik beim reinen drücken von X-Over anbleiben.

HM Ok - Dann hab ich mich wohl geirrt.
Also Tastenfunktion Ungeklärt - nur bei X-Over geht Musik aus....




Bin ich zu doof?!? - finde keinen Button zum download.... Ist das noch aktuell?...


Edit: Ok ....Habs - geduldig sein:taetschel:
 
Man man man komm momentan zu gar nix mehr....

Habs jetzt entlich mal geschaft die Leitung durch zu messen.

Also Kabel an sich scheint ok.

Anhand des Schaltdiagramms bekommt die RUX vom PXA 9Volt Versorgungsspannung.
Die sind, auch bei angestecktem RUX nicht messbar.
Andere Werte sind mit dem Schaltdiagramm nicht nachvollziehbar.

Bevor ich jetzt den ganzen Kofferraum zerlege um den PXA auszugraben:

Hat noch einer ne Idee was ich vorher noch prüfen kann?
Bzw. wenn ich den PXA raus hole - ob da die Fehlerquelle (wenn es an den 9V liegt) zu lokalisieren ist?

Vielen Dank

MFG Stefan
 
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