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G6
Guest
Hi,
bevor ich mit den Doorboards anfange, würde ich gerne zu Versuchszwecken meine AGT etwas stabilisieren und testen ob es eine Verbesserung bringen würde.
Das ganze würde natürlich nur dann Sinn machen, wenn das auch etwas bringen würde, deshalb wollte ich erst mal in die Runde fragen was von meiner Idee zu halten ist.
Wenn genügend Platz zwischen AGT und TVK sein sollten.
Ich dachte hier an 5mm dicke Alustangen, die ich oben und unten an den originalen Befestigungslöchern (Plastik-Nieten) gegen Einpressmuttern tauschen und befestigen würde.
Oberhalb vom LS z.B. mit einer M6 Schraube durch das AGT durch zu schrauben oder direkt an die MPX Ringe mit anspachteln.
Meint ihr das bringt etwas?
An dem Punkt wo beide Alustangen aufeinander liegen (gelber Kreis), müsste ich das ganze dann auch am AGT befestigen oder?
Oder ganz was anderes probieren?
Eine kleine Ausbuchtung an den MPX Ringen herstellen und die Alustange vom oberen Punkt aus in die MPX Ringe einführen, oben befestigen und an den MPX Ringen anschließend verpachteln.
Welche Idee eignet sich besser oder bringt das alles nichts?
So ähnlich habe ich das hier irgendwo bei einem Audi mal gesehen, kann es nur nicht mehr finden. Das war bei einem der keine AGT besitzt meine ich.
Kickpanels möchte ich wegen dem Knie-Airbag nicht bauen.
Danke, Gruß Sam!
bevor ich mit den Doorboards anfange, würde ich gerne zu Versuchszwecken meine AGT etwas stabilisieren und testen ob es eine Verbesserung bringen würde.
Das ganze würde natürlich nur dann Sinn machen, wenn das auch etwas bringen würde, deshalb wollte ich erst mal in die Runde fragen was von meiner Idee zu halten ist.
Wenn genügend Platz zwischen AGT und TVK sein sollten.
Ich dachte hier an 5mm dicke Alustangen, die ich oben und unten an den originalen Befestigungslöchern (Plastik-Nieten) gegen Einpressmuttern tauschen und befestigen würde.
Oberhalb vom LS z.B. mit einer M6 Schraube durch das AGT durch zu schrauben oder direkt an die MPX Ringe mit anspachteln.
Meint ihr das bringt etwas?
An dem Punkt wo beide Alustangen aufeinander liegen (gelber Kreis), müsste ich das ganze dann auch am AGT befestigen oder?
Oder ganz was anderes probieren?
Eine kleine Ausbuchtung an den MPX Ringen herstellen und die Alustange vom oberen Punkt aus in die MPX Ringe einführen, oben befestigen und an den MPX Ringen anschließend verpachteln.
Welche Idee eignet sich besser oder bringt das alles nichts?
So ähnlich habe ich das hier irgendwo bei einem Audi mal gesehen, kann es nur nicht mehr finden. Das war bei einem der keine AGT besitzt meine ich.
Kickpanels möchte ich wegen dem Knie-Airbag nicht bauen.
Danke, Gruß Sam!