[27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Endlich mal wieder im Mai!

20230527_small.jpg


Warmes T-Shirt-Wetter mit 'im Auto-Aushalt-Temperaturen' ist bestellt. Im Garten sollte Blütenpracht angesagt sein!

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig.

Abends wird gegrillt, Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und selbstgebackenes Weißbrot. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne Umlage von 7€ pro Person. Bitte in der Woche vorher ab 20.5. per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! (Standard: Nackensteaks, Huhn / Pute / Bratwurst auf Wunsch) Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich wenig Regen, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen, bringt Zeit mit! Jeder ist willkommen, egal ob Starter oder Zuschauer, ob mit Auto oder Fahrrad!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=100
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....egelwerk/Regelwerk_AYA_2023_V3_4.pdf&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

https://www.mrwoofa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
LokaleWerbung #1 ist in ca. 80.000 Auflage erschienen:
 

Anhänge

  • weserspucker_2023_05_06_lübbecke.jpg
    weserspucker_2023_05_06_lübbecke.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 104
Team Strumpfhose befindet sich mit letzten baulichen Maßnahmen auf der Zielgeraden zum Event...:)

IMG_20230510_122130.jpg
 
Bezahlen wie beim letzten Mal mit PayPal vor Ort möglich ?

@Holgi : Dieses Mal wird dein Auto gehört.... :thumbsup:
 
Ne knappe Woche noch!

Wetter scheint gut zu werden, Sonne + 19°C: https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/rahden_deutschland_2850887?day=7

AYA-Anmeldungsmäßig sollte da noch ein bisschen gehen, aktuell 24 Starter... Kommt ihr nur noch wenns was zu gewinnen gibt? :D
schnell mal hier anmelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=100

Und auch ganz wichtig:

Wer Abends mit Grillen will, bitte per PN Bescheid geben, und etwaige Sonderwünsche mitteilen das ich passend Fleisch besorgen kann!
Mamas Kartoffelsalat und Weißbrot ist natürlich dazu eingeplant.
 
Ich würde mich evtl. ganz kurzfristig anmelden.
Das ist abhängig davon, ob ich mein Auto spätestens Freitags aus der Werkstatt zurück bekomme. Ab Dienstag wird nämlich die Klimaanlage repariert und ich weiß momentan nicht, ob für den Mustang alle denkbaren Teile momentan kurzfristig verfügbar sind. :/
 
Das muss auch jemand nicht wollen...gegenseitige Rücksichtnahme, gute Nachbarschaft.

@topic: Mal sehen ob ich Mal wieder zu Besuch komme
 
lol, sorry, ich habs im falschen Topic gepostet, wollte das eigentlich im BBQ Topic posten :fp:
Carsten hat ja sowieso keine Nachbarn in Sicht bei seinem 100hektar Grundstück :santagrins:
 
Ach schade, da kann ich nicht. Hätte doch den ein oder anderen gern mal persönlich kennengelernt…
 
So wie es aktuell aussieht werde ich auch rum kommen - hab aber noch gar keinen Plan wann wie und wo.
Aber ein paar Tage sind ja noch… :ugly:
 
So, Hotel ist gebucht, werd aber Samstag Abend direkt nach der Veranstaltung weiter (müssen).
Reicht es auch aus, sich wieder vor Ort anzumelden?
Dafür extra ins AYA Forum……..
 
Zurück
Oben Unten