hallo an alle !
habe folgende komponenten in meinem e 46 cabrio
hu: alpine 133 bt
amp: iosamp 4 d
fs: eton pow 160 (tmt an türverkleidung, ht am originalplatz)
agt/außenblech/tvk gedämmt mit alub.
nachdem ich urprünglich keinen amp wollte, habe ich die eton pow 160 eingebaut, jetzt mit dem isoamp klingt das ganze schon ein wenig entspannter aber nicht wie ich mir das vorstelle.
saubere höhen, und sauberer bass sind hier nicht vorhanden.
ein freund von mir hatt die eton rsr 160 und wollte nun fragen ob das eine bessere wahl wäre für den betrieb mit amp oder sonstige empfehlungen.
oder sollte ich das blech öffnen, weil volumen ist ja praktisch nicht vorhanden und die jetzt subotimalen ht einbau (mit gitter hinter dem tvk) ändern ?
für eine sublösung wäre ich auch dankbar-dabei soll der kofferraum nicht geopfert werden (ist ja es so klein) free air sinnvoll ?
danke im vorraus !
habe folgende komponenten in meinem e 46 cabrio
hu: alpine 133 bt
amp: iosamp 4 d
fs: eton pow 160 (tmt an türverkleidung, ht am originalplatz)
agt/außenblech/tvk gedämmt mit alub.
nachdem ich urprünglich keinen amp wollte, habe ich die eton pow 160 eingebaut, jetzt mit dem isoamp klingt das ganze schon ein wenig entspannter aber nicht wie ich mir das vorstelle.
saubere höhen, und sauberer bass sind hier nicht vorhanden.
ein freund von mir hatt die eton rsr 160 und wollte nun fragen ob das eine bessere wahl wäre für den betrieb mit amp oder sonstige empfehlungen.
oder sollte ich das blech öffnen, weil volumen ist ja praktisch nicht vorhanden und die jetzt subotimalen ht einbau (mit gitter hinter dem tvk) ändern ?
für eine sublösung wäre ich auch dankbar-dabei soll der kofferraum nicht geopfert werden (ist ja es so klein) free air sinnvoll ?
danke im vorraus !