Hollywood HXA 20

muthchen

verifiziertes Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
3.551
Real Name
Markus
Servus

ich bin im mom auf der suche nach kleinen amps die meine MT und HT betreiben sollen, ich würde dazu gerne jeweils eine 2-kanal pro seite nutzen...also 2 2-kanal für beiden seiten zusammen ;)

jetzt bin ich über die Hollywood HXA20 gestoßen, die kleinen machen für iihren wirklich EXTREM günstigen preis schon was her und sind extrem verlockend!

rein optisch sind sie den neuen massiveaudio nano-amps doch schon sehr ähnlich...gibts da evtl eine gewisse verwandschaft?

was gibts denn noch so für alternativen zu den Hollywoods bzw was könnt ihr mir zu den hollywoods so erzählen?

grüße,
Markus
 
Hi !

Wir bekommen da am Montag ne größere Lieferung. Für den Preis sicher ne SEHR interessante Endstufe. Am besten einfach mal antesten. Ein Kunde von uns hat schon eine bekommen. Sobald ich da mehr Infos hab, kann ich die gerne weiter geben.

Gruß
Ralf

PS: Für mehr technische Infos einfach mal warten, evtl. schreibt CHPW hier noch was dazu.
 
Ich wills mal so ausdrücken:

Der Preis ist heiß!!! :liebe:

Innenleben der 4-Kanal:
386180_cf3b501256_e.jpg
 
honmal danke!

mla schaun ob schon wer wirklich gute erfahrungen mit den kleinen gemacht hat...wie schaut denn das innenleben der 2-kanal aus?

auch im vergleich zur optisch ähnlichen Massiveaudio nano NX2

grüße
 
Ähm, steht doch dabei, dass es das Innenleben von der 4-Kanal ist...
 
jaja sorry...schon editiert ;)

war bissl schnell beim schreiben :D
 
Naja, was heißt "wirklich gute Erfahrungen"?

Hab die 4-Kanal seit heute verbaut und hab mal Clapton Chronicles und die EASCA CD durchlaufen lassen.

Erstes Fazit wiederhole ich gerne nochmal:

Der Preis ist heiß! :bang:

Da Klangeindrücke ja meist eher subjektiver Natur sind, werde ich mich diesbezüglich zurückhalten :keks:
 
Zumindest das Layout ist soweit ich das beurteilen kann identisch mit der massive Audio NX4.

mfg
fabian
 
Hier ein Bild des Innenlebens der HXA 20:
whhf4wnpmtt.jpg

Und hier eines der HXA 1K:
ajhdyilr7nf3.jpg

Ich hoffe, dass ich den Hollywood "Demo-Polo" bis zum http://www.rinderwahn2010.de fertig bekomme.
Darin kann man sich dann das Excursion HX6Comp, den HX2 1080 anhören.
Endstufen werden 2x HXA 20 und 1x HXA 1K.

Gruß Dominik
 
Heute zur HXA45 die HXA2K verbaut.

Die Mono läuft im Moment "nur" auf 4 Ohm, hat da aber schon ganz schön Dampf. Kontrolle der Mono geht auch in Ordnung, manchem KF könnte es wohl zu wenig sein.

Für mich sind die Stufen ein richtiger Preis-/Leistungsknaller, klingen gut und machen jede Menge Spaß.
 
Habt Ihr dazu mal ne Sinus Live gesehen?

Die haben ja auch Digitalverstärker, die den Massive Audio und den Hollywood sehr nahe kommen.
 
dann sieh dir mal die sla-6505 an und vergleiche die mit der massive audio nx5.
und die hollywood hxa 20 ähnelt der massive audio nx2 ja ebenso.

bei den sinus live sla-500 v2 und sla-1500 v2 bin ich mir nicht so sicher.
aber auch die könnten irgendwie mit den digitalen mono amps von massive audio und hollywood verwandt sein.
 
500er und 1500er haben gar keine Ähnlichkeit! Und 5Kanal? Hollywood hat keine kompakte 5Kanal! Und um die geht es hier ja und nicht um andere Endstufen!

Gruß Dominik
 
Am Wochenende in Bamberg zwei Autos mit den Stufen gehört (und den Speakern dazu).
Muss sagen, war überrascht, mit welcher Dynamik und Explosivität das Setup zu Werke ging.
Hat mich spontan an eine frühere Kombi meinerseits erinnert die aus Helix HXA400 Mk2 und HXA1000 QX an AA130 und A25T bestand. Leider war bei den Wagen der TMT noch hinter der TVK versteckt, da leidete dann doch die Tonalität drunter. Aber die Möglichkeiten des Materials waren ganz klar zu erkennen.
Muss mir beim Rinderwahn EASCA noch Zeit nehmen für EXIs Wagen.

Patrick
 
Überhaupt kein Thema, wir wollten ja eh noch verschiedene Themen angehen, das hätten wir gestern nicht mehr über die Bühne gebracht.

Lieber bei Rinderwahn Zeit nehmen.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten