Hollywood HXA 20

Hi !

Evtl. haben wir bis dahin das Auto auch noch eingemessen und dann viel Spass ! :taetschel:
Anhören LOHNT !

Gruß
Ralf
 
oecke schrieb:
Habt Ihr dazu mal ne Sinus Live gesehen?
...
Die haben ja auch Digitalverstärker, die den Massive Audio und den Hollywood sehr nahe kommen.
Da hat jemand mal genau hingeschaut...
Wer die Sortimentsentwicklung von Car Audio Marken global über die Jahre hinweg beobachtet, kann oecke nur beipflichten...

Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...
 
Morgen sind die 3k da......dann kann ich da auch mal nen Bild machen....
 
Soundscape schrieb:
El-Akeem schrieb:
Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...

Das erklärt dann auch, warum jeder das beste Produkt im Angebot hat.... :ugly: ;)
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus. :effe:
So einfach kann es manchmal sein.

Meine neue Soundstream sieht schön Oldschool aus, aber natürlich war das nicht der Grund. :keks:
 
oecke schrieb:
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus. :effe:
So einfach kann es manchmal sein.
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ... ;)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
oecke schrieb:
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus. :effe:
So einfach kann es manchmal sein.
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ... ;)

Gruß
Konni

Real zählt für fast alle wohl eher der Preis.....

Gruß
Ralf
 
der preis der kleinen HXA's is für mich auch der grund sie mal zu testen...mal schaun was die winzlinge so können!

grüße!
 
ACR-Bamberg schrieb:
Konni schrieb:
oecke schrieb:
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus. :effe:
So einfach kann es manchmal sein.
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ... ;)

Gruß
Konni

Real zählt für fast alle wohl eher der Preis.....

Gruß
Ralf

Gut, dass es da noch ausnahmen gibt, wie z.B. mich.
Klar spare ich gern ein paar Euro, aber dafür nehm ich meist einfach das nächst teurere Produkt. Bin da net so ;)
 
Würde sicher nicht falsch und gut für Händler oder die Wirtschaft sein. Leider denken fast alle anders und meinen das Geiz Geil ist. Zu den Endstufen kann ich auf jeden Fall sagen das die für den Preis unverschämt gut sind.
 
ich bin gespannt!

2 davon sollen meine HXA40X von helix ersetzen...jeweils eine pro seite an MT und HT...ich bin gespannt...wird aber wohl noch nen bissl dauern bis es soweit is!

grüße
 
muthchen1312 schrieb:
ich bin gespannt!

2 davon sollen meine HXA40X von helix ersetzen...jeweils eine pro seite an MT und HT...ich bin gespannt...wird aber wohl noch nen bissl dauern bis es soweit is!

grüße

Da ich gelesen habe, dass du auch am 5.9. zum Dominik kommst, darfst du auch sehr gerne mal bei mir reinhören. Da kannst dir vorab schonmal ein kleines Bild von den Fähigkeiten der Stufen machen.
 
Konni schrieb:
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ... ;)

Gruß
Konni

Nichts gegen einzuwenden. :beer:
Nur leider stellt sich immer erst im "Ernstfall" heraus, welcher den besten Service bietet.
Der Preis ist da kein Indiz.

Das persönlich beste Paket ist wichtig, nicht dass, was andere für wichtig erachten.
 
oecke schrieb:
Nichts gegen einzuwenden. :beer:
Nur leider stellt sich immer erst im "Ernstfall" heraus, welcher den besten Service bietet.
Der Preis ist da kein Indiz.
Also bei Massive Audio weiß ich das aber ... da wirst du auf jeden Fall gut betreut ... =)

Gruß
Konni
 
Bei den Hollywoods kann ich das gar nicht sagen, da gabs noch nie nen Ernstfall ;-)
 
Hab gestern bei einem Bekannten die Hollywood HXA verbaut. Klingen wirklich sehr fein und für das Geld wohl unschlagbar.
Zur HXA45 gesellt sich demnächst noch eine HXA3K, die dann am Woofer hoffentlich gut Dampf macht.

Edit: Wegen zu viel Zündstoff gelöscht...
 
Na da wünschen wir einfach jedem, dass er nie Service braucht...!
 
Zurück
Oben Unten