Pioneer P99rs

Ich hoffe auf viele günstige gebrauchte P88 im Flohmarkt ;)

ansonsten wieder mal ein feines Gerät von Pioneer!
 
In der nächsten Car&Hifi gibts nen Test.
Obwohl denen glaub ich nichts :ugly:

@ SEW: Fetteees Setup
 
Ich hab mir das Radio bei Wölfi am 18.7. angesehen. Zur Preisrechtfertigung von 999€ ist der 4 Wege DSP, der sauschnell ist, anzuführen. Darüber hinaus bietet es USB & MP3 Funktion (was bei High-End HUs afaik bislang nicht der Fall war), was auch noch intelligent gelöst ist (die digitalen Daten vom Stick laufen direkt ohne vorherige D/A A/D Wandlung in den Prozessor und werden direkt weiterverarbeitet).
Ansonsten hats kanalgetrennte 31 Band- EQs auf allen Wegen.

Joa das fällt mir momentan auf die Schnelle dazu ein. Gibt bestimmt noch mehr, die ich grad vergessen habe ;)
 
Milan2000 schrieb:
Joa das fällt mir momentan auf die Schnelle dazu ein. Gibt bestimmt noch mehr, die ich grad vergessen habe ;)
Wichtig wäre evtl. das es wav von USB-Sticks und Festplatten spielt. Somit Lossless.
Flac wäre zwar noch schöner, aber man kann ja nich alles haben. :taetschel:

Grüße.
Lucas
 
hab ihr ne ahnung ,ob das geraet fat32 od ntfs unterstuetzt?
gruss
 
Es unterstützt lediglich FAT32 Formatierungen. Sollte aber eigentlich ausreichen *gg*
Achja und es ist mitunter problematisch mit externen Festplatten und deren Strombedarf. Das Radio liefert glaube max 300mA (meine das wäre mir so gesagt worden) und es gibt keinen 2. USB-Port, von dem man sich Strom holen kann. Das heißt wer ne externe Festplatte daran betreiben will, muss sich mit nem kleinen Netzteil aushelfen, das die Stromzufuhr für die HDD übernimmt.
 
Ich drück dir die Daumen. USB-Sticks gehen, haste ja gesehen, dass meiner funzt. Die externe HDD von Passarati ist nicht angelaufen, da der Strom zu gering war...
 
;) Was den Preis rechtfertigt?

Es kann (fast) alles was das P90 + DEQ P90 kann. Zusätzlich USB + mp3 usw.

Jetzt muß es nur noch klingen.

P.S.: @ Kevin93: bistn Blitzmerker übrigens, von dem Radio reden wir seit Wochen nur in anderen Threads
 
MrWoofa schrieb:
P.S.: @ Kevin93: bistn Blitzmerker übrigens, von dem Radio reden wir seit Wochen nur in anderen Threads
Danke Carsten, ich habs mir verkniffen :eek:

BTT: Die Features vom P99RS klingen allesamt sehr überzeugend, jetzt warte ich nur noch auf Langzeiterfahrungen
bezüglich Verarbeitung und Klang. Mal sehen, ob es ein würdiger Nachfolger des P9 wird :)

Grüße, Pit
 
Ist es denn als Nachfolgemodell des P9/90 gedacht? Wo ist es nun an zu siedeln?
Ist es klanglich nun besser als das P9/90 mit Prozessor. Werden diese dann bald nicht mehr gebaut?
Finde das P99RS echt interessant. Optisch finde ich es aber persönlich schade, das das Display zu klein gehalten ist.
 
Zurück
Oben Unten