Pioneer P99rs

JAJA, ich weis. :) Grosser Unterschied, aber wer hat einen direkten Vergleich und kann den Unterschied "beschreiben". Ich habe leider wie gesagt direkten Vergleich, da an beiden Units eine andere Kette verbaut war.
Sven, hätte mir ja gern Dein 7R geangelt, war aber leider zu langsam. Die 99er bekommt man ja inzwischen nachgeworfen, wie der kleine Bruder.

Gruß
Jens
 
Es hat wohl keiner in Deutschland mehr Erfahrung über beide Geräte im Vergleich wie wölfi :keks:
 
Einen direkten Vergleich haben wir nur gegen P90/Q90 gemacht...
Da lag das P99 leicht vorne!

Ich denke, dass der große Vorteil der ODR-Kombi eben die FIR-Filter sind, aber dazu habe ich hier ja schon recht viel geschrieben!

Eins sollte kar sein...
Das P99 ist fürs Geld wohl unschlabgar!
Aber das Bessere ist der Feind des Guten! :taetschel:

Gruß
 
Hallo,

die FIR Filter und der Parametrische Bass/Höhenregler , ebenso wie die zusätzlichen PARA EQ´s sind die Vorteile des ODR´s gegenüber dem P99RS. Beim P9/DEQ9 / 90
hat man auch die Parametrischen Bass/Höhenregler, die auch richtig sinnvoll sind.

Wenn man damit umzugehen weis, holt man aus jedem der 3 Systeme ein sehr sehr gutes Ergebniss. Je nach Konstellation hat man durch die Zusätzlichen EQ´s/Bass/Höhenregler Vorteile vor dem P99RS.

Ob das ganze REIN KLANGLICH gesehen wenn alles auf FLAT steht im A/B Vergleich einen großen Unterschied hört, sei mal dahingestellt.

Grüße

Dominic
 
Ich finde das P99RS ist sein Geld wert und hat eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Danke an Dirk und Dominic für die Einschätzung. Muss ja an die Zukunft denken, ewig wird mein RNS510 nicht im Auto bleiben.....
Mit FIR Filtern hatte ich nur mal im Studium theoretischen Kontakt und mit dem Falten immer so meine Probleme gehabt. Hoffe in der Praxis sind die umgänglicher :kopfkratz:

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten