Pioneer P99rs

JanP schrieb:
Wer so viel Geld für so ein Radio ausgibt, kann ja wohl statt ner HDD auch ne SSD ranhängen :)
Da ist ein iPod aber billiger. :D
Und wahrscheinlich lassen sich mit dem iPod auch wieder mal wesentlich mehr Dateien verwalten als mit der Festplatte. Gibt es denn schon Infos zu den Begrenzungen in der Ordner- und Dateianzahl?
 
wölfi schrieb:
Was soll ich denn unter Pioneer typischem Hochton verstehen?
...
Klangcharakter gibt es da eigentlich keinen, denn den mache ich mir selbst!
:beer: :hippi:

ansonsten:
laut datenblatt ein extrem interessanter apparat.
wenn ich in meinem nächsten auto die HU wechseln kann, dann wird wohl das P99 kommen.
 
Es sind natürlich 500 mA....

Gruß
 
meinen infos nach mitte - ende august - ich habe meins be meinem fachhändler schon bestellt :)
 
Ich würd mich über nen kleinen Bericht freuen.
Mich jukts in den Fingern nächstes Jahr 3 Weg FS zu machen.
 
Ich glaub momentan kann nur Wölfi nen genaueren Bericht dazu machen *g*
Sonst hats ja noch keiner. Spätestens denk ich wird aber Carsten was zu dem guten Stück schreiben (hoffentlich ähnlich detailiert wie beim BitOne :thumbsup: )
 
Interessant wäre vor allem ob der P99RS klanglich besser wie der P90 mit Prozzi ist.
Evtl kann ja Wölfi schon mal einen kleinen Eindruck schreiben.

Gruss Uli
 
Uli1860 schrieb:
Interessant wäre vor allem ob der P99RS klanglich besser wie der P90 mit Prozzi ist.
Evtl kann ja Wölfi schon mal einen kleinen Eindruck schreiben.

Gruss Uli
Glaube da kann der Carsten auch was dazu sagen, wenn er das P99RS hat.
Da müssten wir einfach mal seinen Bericht abwarten =)

Also Carsten, dein Ziel ist gesteckt und erwartet wird viel :effe: :keks: :beer:
 
hört sich ja ganz gut an alles, aber bin ich der einzigste, der das Ding hässlich findet? :keks: unten möchte er ein p88RS sein und oben ein P90...

Aber man kann die ja auch im Handschuhfach verschwinden lassen ;)
 
Sobald sie geliefert sind, bekommt der Carsten seins und wird sicher gaaaanz schnell seine Eindrücke niederschreiben ;)
Zumal er seinen Wagen mit dem P90 super kennt und somit einen sehr guten Direktvergleich machen kann!
 
Moin,

das ist ja einfach, da muss ich nur ein "S" bei mir erweitern und schon hab ich das neuste Modell :)

hat sich doch gelohnt 10 jahre zu warten auf den nachfolger des 99r ;)

naja, festplatte an IP-Bus ist doch ein alter hut ;)
hab ich schon seit 5 jahren :D

ich werds mir auf jeden fall kaufen. egal was kommt ;)
optik ist ja auch egal, da das display ja eh wo anders hin gebaut wird ;)

grüße
 
Es wird einen Kit geben, um das Radio weiter im DIN-Schacht zu versenken, wenn ich das richtig mitbekommen habe am Rande der Produktpräsentation. Oder war es was mit ein paar Nasen, die man andersrum ran schrauben/ einklipsen muss..? Irgendsowas, jedenfalls gehts weiter rein wenn das gewünscht ist :D
 
Hi,

ich grabe diesen Thread nochmal aus, weil er bei Google als erster Treffer beim Suchbegriff "Pioneer P99RS" erscheint.

Ich habe das Gerät neulich das erste Mal live erlebt.
Zu den musikalischen Qualitäten kann ich nichts sagen (Messebesuch Friedrichshafen), aber für eine HU der 1000€ Klasse finde ich die Optik und Haptik doch sehr bescheiden.
Für so viel Geld hätte ich in dieser Beziehung wirklich mehr erwartet als ein winziges, wenn auch gut lesbares, Display und ein bisschen "Plastik" drum rum.

Ich finde, die Qualität eines Geräts sollte ihren Ausdruck auch im Gehäuse finden.
Das ist hier ganz klar nicht der Fall - schade.
 
Jepp genau das stört mich auch daran...scheiss auf MP3 und USB Krams, da nehm ich nen P90/Q90 für den gleichen Preis gebraucht, denn DAS sieht wenigstens wertig aus
 
Hat denn schon jemand einen direkten Vergleich (durch z. B. Austausch) zwischen dem 99RS und dem RS-D7RII?
Denn diese gefällt mir optisch schon mehr. Nur ist es den Aufpreis wert?

Gruß
Jens
 
big_foot schrieb:
Hat denn schon jemand einen direkten Vergleich (durch z. B. Austausch) zwischen dem 99RS und dem RS-D7RII?
Denn diese gefällt mir optisch schon mehr. Nur ist es den Aufpreis wert?

Gruß
Jens


Mit Sicherheit wird ein RS-D7RII mit seinem Prozessor viiiiiel besser spielen, als das P99RS :beer: .
 
Das sind zwei verschiedene Welten ;) . Das ODR mit Prozessor kostet ca. das fünf-fache eines P99RS :D


BTW: Ich bin von der Optik/Haptik des P99 auch enttäuscht. Dafür kann es ganz TOLL USB :hammer: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten