Zed Audio ist wieder da...

Benny schrieb:
Den Webdesigner sollte man hängen. :D
aber sowas von, glaube ist mit die schlechteste website die ich jeh gesehen habe....

die amp hingegen sieht ja mal lecker aus vom aufbau.
 
Aber besser als diese Bling-Bling Seiten :ugly:

Diese hier sind wenigstens schön übersichtlich xD

Gruß Theees
 
The Zed Audio website is changing soon.
Selbst ich mit meinem absolut nicht guten Englisch versteh das :keks:
 
shattered_dream schrieb:
Geraeusch schrieb:
The Zed Audio website is changing soon.
Selbst ich mit meinem absolut nicht guten Englisch versteh das :keks:

Das steht da schon seit Ende letzten Jahres *G*

Es gibt auch LS-Entwickler die schon seit Jahren neue Modelle versprechen
und wo es auch noch "ein bisschen" dauert ...
Aber ich finde es gut das wir über die Website so ausführlich gesprochen haben,
mag sich vielleicht zum vollkommenen OT hinreisen lassen und noch was zum Amp sagen? :keks: :effe:
 
Thomas schrieb:
Aber ich finde es gut das wir über die Website so ausführlich gesprochen haben,
mag sich vielleicht zum vollkommenen OT hinreisen lassen und noch was zum Amp sagen? :keks: :effe:

Danke, darauf habe ich gewartet :keks:

Man kann hiermit aber ganz klar erkennen, wo die Priorisierung der heutigen Käuferschicht liegt :wall: :wall: :wall:
 
triplemaster schrieb:
Thomas schrieb:
Aber ich finde es gut das wir über die Website so ausführlich gesprochen haben,
mag sich vielleicht zum vollkommenen OT hinreisen lassen und noch was zum Amp sagen? :keks: :effe:

Danke, darauf habe ich gewartet :keks:

Man kann hiermit aber ganz klar erkennen, wo die Priorisierung der heutigen Käuferschicht liegt :wall: :wall: :wall:

Was uns hier interessiert ist der Klang. Da es die Verstärker bisher nicht über den Prototypenstatus hinaus geschafft haben, wird es schwer darüber zu schreiben. Alles andere sind nur Mutmaßungen und haben meiner Meinung nichts unter Erfahrungsberichte zu suchen. :taetschel:
 
Benny schrieb:
triplemaster schrieb:
Thomas schrieb:
Aber ich finde es gut das wir über die Website so ausführlich gesprochen haben,
mag sich vielleicht zum vollkommenen OT hinreisen lassen und noch was zum Amp sagen? :keks: :effe:

Danke, darauf habe ich gewartet :keks:

Man kann hiermit aber ganz klar erkennen, wo die Priorisierung der heutigen Käuferschicht liegt :wall: :wall: :wall:

Was uns hier interessiert ist der Klang. Da es die Verstärker bisher nicht über den Prototypenstatus hinaus geschafft haben, wird es schwer darüber zu schreiben. Alles andere sind nur Mutmaßungen und haben meiner Meinung nichts unter Erfahrungsberichte zu suchen. :taetschel:


Ach schade, sowas wollt ich auch schreiben:

Was bitte soll ich den über die Amps schreiben?
Da is ein Foto ein ein bißchen blabla auf der ( - das muss doch jeder zugeben - hässlichen) Homepage.

Schön, dass es da bald was neues gibt - warten wir ab.

(OK der HP-OT war schon recht extrem aber mMn durchaus angebracht ;) )
 
Momentan gar nicht... Zumindest war das die Aussage von Herrn Mantz diesen Winter....
Er war zwar auf der Suche nach nem Vertrieb ,aber wollte sich da Zeit lassen... Vielleicht ja sogar über Audiodesign, arbeitet ja anscheinend wiedermal mit dennen zusammen...
 
Hoffentlich können die mit der Mean Machine mithalten ... dann wären die auch durchaus was für mich. =)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Hoffentlich können die mit der Mean Machine mithalten ... dann wären die auch durchaus was für mich. =)

Gruß
Konni

Wird aber erstmal schwer werden überhaupt ne ZED Stufe herzubekommen bei uns....
 
Solange Du keine CE-norm haben möchtest, bzw brauchst, kannst du sie doch ohne Probleme schicken lassen.
 
Frank H. aus V. schrieb:
Solange Du keine CE-norm haben möchtest, bzw brauchst, kannst du sie doch ohne Probleme schicken lassen.

schweiz ist es egallllllllllll

gruss JJ oder besser gesagt MIRRRRRRRRR
 
Zurück
Oben Unten