Zed Audio ist wieder da...

Servus!
War mal einer zuletzt auf der Zed-Homepage!? Einige vorgestellte Produkte sind nicht mehr zu finden und das aller schlimmste:

Leviathan-ii | $875

:kopfkratz:
Von 599 auf 875......was geht denn da ab?
Weiß jemand näheres?
Weiterhin irritiert mich das folgende Statement:
As from 1st July, 2011 Zed Audio shall no longer sell product directly to consumers in the United States or countries in which we are represented. Please call or email us to check if we have a dealer near you. We will do our best to help you make your purchase.

Gruß!
 
albu schrieb:
Servus!
War mal einer zuletzt auf der Zed-Homepage!? Einige vorgestellte Produkte sind nicht mehr zu finden und das aller schlimmste:

Leviathan-ii | $875

:kopfkratz:
Von 599 auf 875......was geht denn da ab?
Weiß jemand näheres?
Weiterhin irritiert mich das folgende Statement:
As from 1st July, 2011 Zed Audio shall no longer sell product directly to consumers in the United States or countries in which we are represented. Please call or email us to check if we have a dealer near you. We will do our best to help you make your purchase.

Gruß!

Versteh Deine Fragen nicht so ganz?
 
Naja, Preiserhöhung ist ja legitim.
Und wahrscheinlich darf er nicht mehr als Direktvertrieb agieren ODER hat jetz in den USA einen Vertrieb...
 
ist doch nachvollziehbar

nen vertrieb / großhändler, der das jetzt mit übernimmt und auch nen paar $ verdienen muss
 
Holla, bin ich aber froh dass ich noch eine zu nem "alten" Preis bekommen habe......
Achja, falls ihr es noch ned gelesen hat, die Leviathan hat nun nochma 40 Watt pro Kanal mehr.... Also 6x190W :hammer: :hammer: :hammer:
 
Selbst das ist sie wert. Ich kenne nichts vergleichbares, wenn man die sich die Leistungsdaten und den Platzbedarf anschaut. Klanglich auch sehr fein. Würde sich aus meiner Sicht echt lohnen, wenn ein Händler in DE den Vertrieb übernehmen würde.

Gruß, Wolfram.
 
Moin!
Um meinen Beitrag evtl. etwas mehr Inhalt zu geben:
Zed hatte wohl mit der ersten Variante der Levi einige Probleme mit Ausschaltploppen usw., welche per Update (Chip, Software) teilweise entsprechend behoben wurde. Dann kam die Levi II und aktuell (so habe ich es in diversen Foren usw. verstanden) ist die Levi III draussen mit einigen Veränderungen und offiziell 6x190W, Name blieb aber bei Levi II.
Was mich dann eben verwunderte war der Preisanstieg von etwas mehr als 30%........ich hoffte jemand könnte mir dies plausiebel erklären.
Gruß!
 
Ist das nicht plausibel?
MacMorty schrieb:
nen vertrieb / großhändler, der das jetzt mit übernimmt und auch nen paar $ verdienen muss

Produkte lassen sich im Direktvertrieb immer billiger anbieten als beim Vertrieb über den Fachhandel.
 
Moin!
Bin E-Techniker......wenn ihr mir sagt, dass dies ein gerechtfertigter Grund ist 30% mehr zu verlangen, dann nehme ich das so hin.
Gruß!
 
Ich finde den Preis, wenn der Verstärker dann auch vernünftig funktionieret, durchaus angemessen. Bei Interesse hätte ich noch eine aus der Serie II, mit diversen Kinderkrankheiten....
 
In der neuen Car&Hifi 3/2012 wird bei den Messeneuheiten die Audio System MD-Series by Stephen Mantz angekündigt. Vielleicht ein Grund, warum die Hifonics Compacta nicht gekommen sind? :evil:
 
Vielleicht auch einfach nur, weil der Hifo Katalog maximal 32 verschiedene Endstufenserien unterbringen kann ^^

...man hört von internen Contests, wo die Angestellten Endstufen raten müssen. Es soll niemand geschafft haben alle zu kennen...

:done: :ironie:
 
faessle schrieb:
Hatte gerade Stephen am Rohr bezüglich einer Megalith.

Die Endstufen wären Produktionsreif,...leider wird er abwarten bezüglich der Kriese am Finanzmarkt (warum auch immer)
Also müssen wir wohl oder übel noch etwas warten :wall:

Preislich wirds nicht gerade schmal werden. Die Megalith wird so um 1,5K Dollar sein.

Abwarten und Tee trinken :cry:

gruss
faessle

Gibts in der Hinsicht schon Neue Infos? ist ja nun schon ein bisschen her seit der Post Verfasst wurde...
 
Zurück
Oben Unten