Zed Audio ist wieder da...

Möp! Setzen! Sechs!

Seite 3, Bild unten rechts.
Da sind zwei davon gestapelt! ;)
 
ja sry... ich hab nur glaube seite 2 geschaut oder so... halt da wo die neuen waren... manno... :cry:
 
Sind von den Daten her, aber weder Kronos noch Leviathan...
 
Sind auch teilweise Analoge Amps...
Und? Mich freuts trotzdem, würd mich ma jucken die zu hören...
 
Und von der Philosophie ist das auch nicht Mantz, weil er niederohmig nicht mag...

Was sollen die Compactas denn kosten?
 
HiFonics konnte für die Entwicklung der MERCURY und COMPACTA Serien den renommierten Verstärker-Ingenieur Stephen Mantz aus Los Angeles verpflichten, der schon viele legendäre HiFonics-Verstärker entwickelt hat. Sein Können stellt er nicht nur in den beiden Exklusiv-Projekten unter Beweis, er delegierte bereits viele Detailverbesserungen in den aktuellen Titan, Zeus und Brutus Amp-Serien.
Exklusiv? Anscheinend sind die ESX und MB Quarts auch aus Mantz' Feder. Jetzt müsste man mal Preise vergleichen ... ;)

Gruß
Konni
 
Das sind Audio Design exklusive Amps, die Modelle tauchen nämlich auch nicht auf den US Seiten von Hifonics, Crunch und MB Quart auf.
 
Hallo,

die MB´s habe ich alle 3 hier und die sind wirklich klasse. Ein sehr faires P/L Verhältniss.

Die ESX und die Mercuri sind wohl baugleich, bis auf die anderen Gehäuse. Auf den Bildern sehen die Mercuri und die ESX nobler aus als die MB/Crunchs. Deswegen auch der kleine Preisunterschied.

Auf die Compactas bin ich auch super gespannt und die werden sofort wenn Lieferbar getestet.

Grüße

Dominic
 
@Dominic: dann Sofort auch ein feedback raushauen!

gruß!
 
der Monoblock (Crunch DSX 1500) und die 4-Kanal Variante (DSX 4500) waren in der AutoHifi im Test.
Die Leistungswerte wurden eingehalten, bei dem Monoblock mit 800Watt an 1 Ohm sogar übertroffen.

http://audiodesign.de/downloads/testberichte2010/DSX-ZXi-BXi.pdf

Die ESX Xenium two + four wurden in der aktuellen Ausgabe der AutoHifi unter die Lupe genommen:
http://audiodesign.de/downloads/testberichte2010/Xenium.pdf


Leider ist die Kronos, oder Ihr 6-kanäliger Ableger Leviathan noch nicht im AudioDesign Regal gesichtigt worden.

Wenn ich auf der http://www.zedaudiocorp.com/ Seite die Bestellung durchgehe, zeigt er mir an, dass der Versand nach Deutschland kostlos sei.
Dann würde nur noch Mwst. und die Einfuhr bleiben.....So eine Kronos würde ich gerne an meine TMT's lassen :D , bald sollte auch die 4-Kanal-Variante fertig sein,
welche sich bei mir um HT/MT kümmern könnte.

Grüße
Andreas
 
Ich warte nur noch auf den Liefertermin der neuen Hifonics Amp´s.

Genaues werde ich warscheinlich gegen Freitag wissen.

Grüße

Dominic
 
Gibts was neues?
Die Hifonics Compacta Reihe finde ich interessant. Würde mich interessieren wann sie in den Handel kommen, und wo die preislich liegen werden.
 
Die Angabe dass der Versand kostenfrei ist stimmt nicht,
das gilt nur in den USA.
Der Versand nach D kostet 82,50$ ... hab ich gehört :hippi:
 
Die Mercury kommen im Juli und die kleinen Digis kommen im Herbst...
War die Ausage von Audio Design am WE auffer Tuning World...
 
shattered_dream schrieb:
Die Mercury kommen im Juli und die kleinen Digis kommen im Herbst...
War die Ausage von Audio Design am WE auffer Tuning World...

Ich war gestern beim Zoll ...
Dere Herbst kommt dieses Jahr sehr früh ... :hippi:

Grüße
 
Thomas schrieb:
shattered_dream schrieb:
Die Mercury kommen im Juli und die kleinen Digis kommen im Herbst...
War die Ausage von Audio Design am WE auffer Tuning World...

Ich war gestern beim Zoll ...
Dere Herbst kommt dieses Jahr sehr früh ... :hippi:

Grüße
die, die Du hast, wird wohl nicht von AudioDesign kommen. Bin sehr neidisch.
Würde ich gerne mal begrabbeln.
Was hast Du nun incl. allem hingelegt?

Grüße
Andreas
 
shattered_dream schrieb:
Die Mercury kommen im Juli und die kleinen Digis kommen im Herbst...
War die Ausage von Audio Design am WE auffer Tuning World...

Vielen Dank für die Info! :thumbsup:
 
Büdde Büdde....
Wenn die am WE ne Mercury dagehabt hätten hätt ich solang auf den eingeschwatzt bis ich die bekomm...
Rein aus Neugierde :D
 
Zurück
Oben Unten