Welche Audio Quellen nutzt ihr im Auto?

Ich höre ganz überwiegend DAB+
So mache ich es auch.

Ich habe beim Autofahren gar keine Lust, mich mit Musiklisten und Streamingdiensten zu beschäftigen. Nur bei den Autos mit den Joyings geht es leider nicht anders, weil die kein Radio können. Da muss es dann leider Spotify sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...genauso wie ausreichend Daten im Vertrag.
Man kann sich ja seine Playlists auf das Handy laden, dann brauchts kein Mega Datenvolumen, aber natürlich ein Abo bei Spotify und Co und genug Speicher auf dem Smartphone.

Ich finde es im großen und ganzen echt geil wie vielfältig Musik hören geworden ist. Streaming, USB Stick, DAB+, CD etc. total unterschiedlich im vorgehen von jeden einzelnen hier.
Was aber stets geblieben ist, ist die Kette aller Komponenten welche Qualität ausmachen.
 
für mich ist sooundcloud die streamingplattform der wahl geworden. da ich einge djs als freunde hab und das unter musikern eine sehr beliebte plattfom ist. und seitdem bestimmt dj al_go-rhythm was meine ohren zu hören bekommen. finds ziemlich geil und autofahren ist plötzlich wie früher schallplattenstöbern geworden ;-)
 
Zurück
Oben Unten