Unterstützung/Tipps Einstellung Anlage

Hallo "Mister Cool" .... Danke für deine Meinung/Tipps.

Also ich habe ALAC getestet und nein mein Radio erkennt die Dateien nicht.
Die per iTunes importierten AAC 320 erkennt das Radio ohne Probleme, werde nun
einfach jedes Album dreifach einlesen (ALAC, AAC, MP3).

Nur beim importieren der Alben läd er sich das Album-Cover nicht mit runter, bzw
speichert diese nicht ab. :kopfkratz: Wo kann dieses dran liegen? Einstellungen sind korrekt
beim importieren soll er sich die Albumtitel und Cover mit runter laden.
 
Wenn iTunes sie nicht automatisch findet, dann kannst Du sie nachträglich in die ausgewählten Dateien einfügen.
Es gibt auch viele Zusatzplugins für iTunes, die die komplette iTunes Library durchscannen und die fehlenden Covers nachpflegen
 
Achso muss mich da mal durchklicken .... schade das es nicht auf anhieb klappte.
Nun geht es erst mal ans kopieren, kopieren .... kopieren. :D

Jetzt mal eine wichtige Frage an euch:
Wo bekomme ich folgende Madenschrauben?
Eton ECC 500.4 => 3 x LS-Terminal + Remote (5x8mm) // 3 x Minus/Plus-Terminal (7x12mm)
Audison SFD41C => 3 x Madenschrauben (7,7x10mm)
Ich habe eine LS-Terminal Schraube verlohren und möchte nun direkt einen kleinen Vorrat haben.

Hatte mich an Eton gewandt und diese haben mir gesagt ich solle mich bei First-Class-Audio melden
und einen schönen Gruß ausrichten von Eton. Sie könnten mir bestimmt weiter helfen.
Der Laden ist alles aber bestimmt nicht "First-Class"! Habe dort angerufen und ich sollte es per Mail
dort dort hin schicken, weil er es mit dem Chef besprechen müsste. Er würd sich melden. Auf meine
Mail kam keine Antwort. Nach meinem zweiten Anruf musste er sich schnell mit dem Chef besprechen
und wurde mir am Telefon gesagt diese kosten 5Euro. Dann tat sich erstmal nix mehr und nach 2 tagen
kam dann Info das Sie meine Adresse bräuchten um überhaupt eine Rechnung zu schicken.
Dann kam die Rechnung, .... aber was für eine! Die Rechnung belief sich für 9 Madenschrauben inkl.
DHL-Paket-Versand auf über 17 Euro !! :lolschild: :wall:

1. Warum Paket? Einschreiben sind schon bei 3,50 Euro versichert.
2. krasser Preisunterschied zur vorher abgemachten Summe
3. EINE Madenschraube für 1 Euro Netto? Hallooo?
 
Die für den Audison Verteiler bekommst günstig in der Bucht. Sind normale M8.
Eton weiß ich nicht, könnte M6 sein, am besten mit einer M6 Mutter probieren.

Gesendet von unterwegs
 
Warum so kompliziert, warum nimmst Du nicht einfach eine beliebige passende metrische Schraube mit einem kleinen Kopf. Die halten genauso wie die Madenschrauben :)
 
OK ... Danke.
Versuch erstmal über einen Bekannten da dran zu kommen, der sagte er kennt einen Hifi-Laden die eventuell die da haben.

@ Mister Cool .... Ne das mag ich überhaupt nicht überall verschiedene Schrauben rein zu drehen. Da reicht schon das die
Amis das bei neuen Wohnmobilen/Wohnwagen machen :D . Habe ja übergangsweise die Madenschraube von der PA1502
reingedreht was auch funktioniert. Aber nur so lange ich keinen Subwoofer habe.

... der übrings nächste Woche kommen wird. Hat sich anders ergeben und zwar wird es nun ein Force 12-600G. Wollte
eigendlich ja den HX 10 SQ G oder 12 haben aber der steht zu hoch im kurs.
 
Zurück
Oben Unten