Tmt ersatz für Andrians!?!

Da ich AA165G und Focal K2P hab, kann ich im Grunde bestätigen das die Focals mehr mitmachen.
Wollen natürlich auch Leistung sehen, machen aber richtig eingebaut definitv Spaß.

Gott sei dank muss ich mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden ;)
Find sie beide klasse..
 
Hatte er sich denn nicht schon für das Hertz entschieden... ?
 
@DreamEvil
.
DreamEvil schrieb:
Alles recht und schön, aber er fährt keinen Focus ;-)
Also bleibt nix anderes übrig wie zu probieren,
Soooviele 1P-Fahrer gibt's leider Net, wer wagt sich auch schon noch ab DIE Türen?
Und weil ich die HV165XL verbaut hab, und sie funktionieren, UND evtl seinen Geschmack treffen könnten, kam auch der Tipp dazu...

das wäre für mich ein Grund ein GG zu bauen und da einen ( besser noch 2 ) DDs reinzupflanzen.
Den DDs würde ich pro Stück gut 250 Watt verordnen und die Sache hat sich. Bei den DDs weiß ich das die im GG mit 7-9 Ltr funktionieren und evtl. Feinabstimmung dann mit dem EQ.





Wenn ich ein 20er Chassi verbauen ( testen ) will, muß ich mir die ganze Tür zerschneiden und ebenso einen riesen Aufwand betreiben wie mit einem GG. Wenn es dann nicht das gewünschte Ergebniss bringt habe ich für eine Umrüstung auf 16er, oder beim Verkauf des Wagens, wiederum einen riesen Aufwand bzw. Preisverlust.
Wenn ich mich auf ein 16er Din-Korb festlege kann ich zumindest die Chassis ohne grossen Aufwand tauschen.
Türen sind eben sehr unterschiedlich, ob im Aufbau... Grösse.. Innenleben... Dämmung... Stabilität im Allgemeinen.)
Ein GG mit einem oder auch 2 DDs wird in jedem Fahrzeug ( in das es von der Einbautiefe paßt) auch gut funktionieren, vor allem wenn sie nur als reine Kicker eingesetzt werden
 
Sind ja nich mehr da, da ich sie mit 50€ Gewinn verscherbeln konnte!
Hab leider im mom keine Cam, werd versuchen was mit meiner Handy Cam zu schießen!

Kann nur soviel sagen, dass ich die normale Aufnahme genommen hab, Holzringe Aufgeklebt+Verschraubt(mit Muttern von hinten) und von hinten Schrauben als Stehbolzen drin!

Werd definitiv die Hertz testen, die konnte ich schon Probehören und war seeeehr begeistert! :bang:

Danke noch mal an alle für die Beteiligung in diesem Threat, werd meine Eindrücke hier noch mal niederschreiben :thumbsup:
 
Kommt warscheinlich auch auf den Einbau usw... an!
Fand die haltg vom Preis Leistungs Verhältnis nicht sooo atemberaubend!
 
Was ist eigentlich mit den Audio Development w600?
Die wurden hier gar nicht genannt, wie sindn die Dinger überhaupt?
(Rein Interesse halber)
 
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung...
Gibts inzwischen neue Erkenntnise im bereich 165?

Hab selbst die aa165g drin und überlege was neues rein zu machen.
Ein Bekannter meinte auch die HV165xl bringen es mehr als die aa165g.
Hab ja 3 Wege daher würden die auch nur als TT spielen.
 
Dann wären die Replay Master vielleicht was für dich, die können ganz schön austeilen...:liebe:
 
Ich glaub Replay ist auch die neue Trendmarke 2015... ;-)
Hast du die im Vergleich gehört?
Die 165g können ja auch schon recht gut austeilen.
Wie gesagt für so Audiophile Dinger hätte ich das nicht gedacht.

Aber ich hab grad den ML1800.3 entdeckt.
Mehr Membranfläche und der könnte eventuell auch noch passen.

Wie spielt denn der Master im Vergleich zu den anderen damit man sich das zumindest etwas vorstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten