SOaudio - sollte man die mal testen?

Hello !

Was verträgt die Mittel-Hochton Brillenkombi, mit passiver Abstimmung laut Hersteller, an Leistung !?!
Auf der Homepage finde ich dazu nicht viel.

LG René
 
Gernot gibt keine Leistung an. Solange das Signal sauber ist.

Ich hab meine Kombi damals mit einer Brax X4 betrieben.
 
Hallo Markus,

noch ein paar kleine allgemeine Fragen, hoffentlich kannst du alles beantworten:

1. Ist beim 55Neo das Gitter vorn im Grundpreis mit drin oder muss das extra gekauft werden?
2. Gab es mal eine Revision zu dem Lautsprecher? Also hat sich in den letzten Jahren fertigungsseitig oder konstruktiv etwas getan?
3. Gibt es zum 55Neo auch Messungen unter Winkel?
4. Ist auch noch ein 8" für die Autotüre angedacht?

Grüße
 
Hi hi

1. Die Gitter sind immer serienmäßig
2. Ja es gab bei den MT HT Veränderungen. Zu den normalen 19er HT der im 3 Wege System ist, ist noch ein 19er für ein reines 2 Wege System hinzugekommen.
Bei dem normalen TMT hat sich nichts geändert, dazu gekommen ist aber der TMT 165/38. Dieser ist hat eine 38er Schwingspule und hat einen Gusskorb.
3. Nein. Aber ich kann dir versichern, dass sich der MT genau so gutmütig verhält, wie auf 0 Achse
4. Puh. gute Frage. ;)
 
So. Hier die ca Maße des Mitteltöners.

Aussendurchmesser 82mm
Einbaudurchmesser 71mm
Einbautiefe 36mm

Der Aussdurchmesser is aber noch nicht fix, weil hier noch das Gitter folgt. Die finale Optik wird dann dem des 55er MT ähneln.
 
Gernot gibt keine Leistung an. Solange das Signal sauber ist.

Ich hab meine Kombi damals mit einer Brax X4 betrieben.


Ok, Danke mal !
So macht das also der Meister; naja, warum auch nicht !

Dann könnte das ganze MSK 1500 tauglich sein !?!
Ansonst probieren wir es mal, wenn das Probe Set in Österreich angekommen ist !

LG René
 
so klein ist die Welt:D. Wenn Du noch weitere Frage hast, kannst ja schreiben
 
Zurück
Oben Unten