SOaudio - sollte man die mal testen?

Im Zweifelsfall halbrunde schrauben nehmen :keks:

Bin auch gespannt auf die Teile. Sind die für Freeair oder für GG konzipiert?
 
Ich finde die Idee/Lösung von GZ mit einem optional aufsetzbaren Schraubring optimal. Das Chassis selbst ist ohne Kranz, schön klein zum Reinkleben und dazu gibt es einen Ring zum draufschrauben (falls das Schrauben gewünscht ist). Das wäre doch ein echtes Differenzierungsmerkmal und Kaufargument. Da braucht man ggf. nichts abdrehen. Wenn es noch ein Prototyp ist, dann würde ich an Gernots stelle es gut überlegen.

Ich finde die meisten Flansche potthesslich und klobig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mt brauchen so um die 400ml Volumen. Je nach Trennung. Man kann sie aber auch Freeair ins Amaturenbrett spielen lassen. Dann aber eine höhere Trennung.
Mister Cool. Gernot weis schon was er macht. Er hat ja genug Erfahrung ;)
 
Das haben ja alle Hersteller, aber ich habe es bis jetzt nur bei einem gesehen :)
 
400ml für geschlossen klingt ja mal ganz passabel.

Wie tief kann der MT damit adäquat? ;)
 
Ich finde die Idee/Lösung von GZ mit einem optional aufsetzbaren Schraubring optimal. Das Chassis selbst ist ohne Kranz, schön klein zum Reinkleben und dazu gibt es einen Ring zum draufschrauben (falls das Schrauben gewünscht ist). Das wäre doch ein echtes Differenzierungsmerkmal und Kaufargument. Da braucht man ggf. nichts abdrehen. Wenn es noch ein Prototyp ist, dann würde ich an Gernots stelle es gut überlegen.

Ich finde die meisten Flansche potthesslich und klobig

Die Idee ist gut. Man muss dafür aber die Form vom Ring ganz genau beachten, um sich keine Fehlerquelle auf die Schallwand zu bauen :)

Grüße Michael
 
Hi hi. Bin am Überlegen, ne kleine Forumsaktion zu machen. Will es jetzt nicht im Flohmarktbereich posten.
Würde hier ggf Interesse bestehen.
 
Auch das bitte eher im Flohmarkt anbieten. Alternativ mit dem Themenersteller abstimmen, ob man zusätzlich die Überschrift ändert und das integriert. Noch besser ein neues Topic in dem du alle Chassis noch einmal kurz vorstellst und dann auch direkt auf die Aktion hinweisen kannst und man dort einfach mit Fragen zu den Produkten fortführt.
 
Kann mir bitte jemand nochmals genau erklären, welche Spulen und welche Kondensatoren ich für die HT-/MT-Weiche besorgen muss und wie/wo ich diese genau anschließe?
Meine Kenntnisse in Elektrotechnik sind leider nicht sehr ausgeprägt... 😕

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn es so wäre, hätte ich nicht gefragt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten