Neuer AI Net HDD Player

Hi Leo

Danke für die Berichtigung

OK also n HDMI, an Fire Wire dachte ich halt weil er neben dem USB sitzt und ich bisher noch nie so richigt mit irgendwelchen HDMI-Buchsen Kontakt hatte

andererseits
- welcher Player soll denn da rankommen das der n HDMI In braucht - nutzt?
HDMI Out im Auto an einer Alpine HU?
- naja versteh ich persönlich noch weniger, aber wer weis vll. isses ja um für die Jungs mit nem 42" Flatscreen im Kofferraum gewappnet zu sein :D

mal abwarten Frank wird zu gegebener Zeit schon Infos rausrücken

Gruß
Markus
 
HI Markus,

wenn ich mich recht entsinne wurde am Anfang davon gesprochen das die Box auch anschlißbar an den heimischen fernseher sein sollte.
Also quasi wenn du dir den Player kaufst fürs Auto ,setz ihn besser an eine schnell zugängliche Stelle ;-)
dann kannste wenn du mal zu Besuch mim auto bei jemanden bist und gerade was DOLLES auf der Platte im auto liegen hast ist mkv format schnell raus an den Fernseher und abspielen!

Bitte berichtigt mich wenn ich quark erzähle ;-)
 
odie schrieb:
- naja versteh ich persönlich noch weniger, aber wer weis vll. isses ja um für die Jungs mit nem 42" Flatscreen im Kofferraum gewappnet zu sein :D

naja es soll ja leute geben die mögen MultiMedia ;-)

Hätte da noch genau das passende: ein 8,9 Zoll TFT mit nativen 1024x600 (!), also 16:10, und Controller mit HDMI Eingang, sVideo, Composite, Component und VGA.
Auflösung so ziemlich das beste was ich bisher in dieser Größe gesehen habe.

Interesse? ->PM
 
no IASCA schrieb:
odie schrieb:
- naja versteh ich persönlich noch weniger, aber wer weis vll. isses ja um für die Jungs mit nem 42" Flatscreen im Kofferraum gewappnet zu sein :D
naja es soll ja leute geben die mögen MultiMedia ;-)

Echt so leute gibts :kopfkratz: :D :keks:


Für MM fehlen mit dann noch Center, hecksystem, 2 Stufen und n Status F1 wo ich 2 Prozzis kaskadiern kann
(unter der Voraussetzung ich will für Musik weiterhin aktiv bleiben)
ich glaub das lass ich lieber :taetschel:

Aber danke für die Info das es auch solche Monitore mit HDMI Anschuss gibt :thumbsup:

Gruß
Markus
 
es gibt ja auch MM experienced, bei der du nur ein Frontsystem brauchst...
 
Funktioniert es auch an einem Intravee (Ai-Net-Adapter für BMW)?

KCA-420 für Ipod und Wechsler funktionieren. Kann man das mal testen?

Wäre ja genial.
 
jpdio schrieb:
Funktioniert es auch an einem Intravee (Ai-Net-Adapter für BMW)?

KCA-420 für Ipod und Wechsler funktionieren. Kann man das mal testen?

Wäre ja genial.

Oh ja, würde mich auch interessieren.

Mit der neuen Firmware des Intravee müsste es (theoretisch) funktionieren. Die Alte hat den AI-Net DVD-Wechsler noch nicht unterstützt, den der HDD-Player wohl simuliert. :???:

Dann wäre das Teil auch für mich interessant :liebe:
 
Lasst Frank dochmal arbeiten ;)

Da fällt mir grad einer ein ...

Was mach ich nur bei diesem scheiß Wetter ... ich glaub ich fahr zu Frank Miketta :p

oder:

Und wenn du denkst es geht nichts mehr ... kommt irgendwo ... Miketta her :p
 
Ich hab das hier grad mal überflogen, weil ich auch noch ein CDA9833R besitze...

Es handelt sich also um eine Art "USB-Adapter" mit (integrierter?) Festplatte, der ein DVD-Laufwerk emuliert und somit den Leuten, die keinen USB Eingang am Radio haben, die Möglichkeit gibt, ihre Mp3 Sammlung direkt von der HDD zu hören? Kostenpunkt ca. 200 Euro...

Hab ich das ganze richtig aufgeschnappt? :eek:
 
Da die Freiluftsaison vorbei ist und die Bastelkellersaison anfängt wollte ich mal nachfragen ob es demnächst was zum guggn gibt :?: :D

PS. Der Weihnachtsmann wartet auf meinen Wunschzettel. :beer:
 
Würd mich auch mal intressieren, wär um einiges besser als immer das iPhone anzustecken :p
 
Zurück
Oben Unten