Neuer AI Net HDD Player

Dann versuch´doch mal an Dein altes Pioneer so etwas anzuschließen :taetschel:

:invasion:
 
art-audio schrieb:
Dann versuch´doch mal an Dein altes Pioneer so etwas anzuschließen :taetschel:

:invasion:

Du solltest mich doch besser kennen!
Hab mittlerweile umgesattelt,
sonst wäre ich nicht so interessiert ...
Wird aber wohl demnächst wieder ne Änderung in der HU geben ...
Alpine klingt nich so ... :effe:
 
@art-audio: Das ist sehr schade..

@OT:
Mein Werdegang:
- Lego (hielt nie)
- Fischer Technik (geil!)
- Linux (stabile Dauerbaustellen)
 
Andere frage
Ein Problem dessen ich mir erst gestern bewusst wurde


Wie bekomme ich denn den AI-Net HDD-Adapter an den PXA wenn dessen beide AI-Net Anschlüsse schon von der HU und dem CHA-S624 belegt sind ?

brauch ich da den KCA-400c bzw n KCA-410c dafür?
und wie siehts da dann mit der Toslink-Anbindung aus?

Gruß
Markus
 
irgendwie kommen mit vergehender Zeit immer mehr Fragen auf

gesetzt den Fall das ich mit dem KCA-410c den AI-Net HDD-Adapter und den CHA-S624 paralell an den PXA anschliessen kann
was passiert dann eigentlich mit der Optischen Anbindung?

bleibt die dann wie in meinem mom. Setup, das die 3 optischen Eingänge mit
1. HU-PXA Verbindung
2. CHA-S624
3. HDD-Adapter
belegt sind
oder ändert sich da was :?:

Nur weil ich über die Suche in nem anderen Thread gelesen habe das ich dann Probleme bekomme das ich den HDD net an den 3. Eingang hängen kann
und n Y-Adapter fürn Toslink - na ich weis net - würd mir gedanklich net sonderlich zusagen
ausser es gibt sonst überhaupt keine andere Möglichkeit

Irgendwie dreh ich mich grad im Kreis und find den Ausgang net :kopfkratz:

Gruß
Markus
 
Und die Fangemeinde wartet weiterhin auf erste Ergebnisse...
 
@ Haibeck - nimm n Telefon und ruf Frank an

Ich hab heut meine Fragen beantwortet bekommen :thumbsup:
bitte aber um Eure nachsicht das ich es net posten werde
will Frank net vorgreifen - is schließlich seine Arbeit und net meine

Heibeck schrieb:
... bin dann mal raus!!! :thumbsup:
:wayne:

... i'm all in :bang:
 
Tztztz bei Geräten von grossen Herstellern wird fleissig teilweise locker 1 Jahr gewartet, aber hier muss alles von heut auf morgen entstehen :kopfkratz:

Baut es doch einfach selber... :effe:
 
db-phil schrieb:
Tztztz bei Geräten von grossen Herstellern wird fleissig teilweise locker 1 Jahr gewartet, aber hier muss alles von heut auf morgen entstehen :kopfkratz:

Baut es doch einfach selber... :effe:


Ja, OK! Sorry!

:beer:
 
Nehmt euch doch einfach ein Beispiel an Apple und bringt immer wieder mal ein paar Informationshappen - das stellt die Meute zufrieden :beer:
 
hättest du nicht (vlt. übereilig) den Thread eröffnet, wären wir nicht so heiß darauf :taetschel: :effe:
 
Nix übereilig, Apple Taktik, wie schon geschrieben ;)
 
Richtg, aber Apple macht keine Ankündigungen, sondern das Gerät wird vorgestellt und wenn Du aus der Keynote rausläufst, kannst Du es Dir im Apple-Store gegenüber kaufen.

Sicherlich könnte jeder der Interesse hat bei Frank anrufen... aber ich glaube das verschwendet zuviel Zeit, die er besser verwenden kann.

Ich glaube hier wären die meisten glücklich wenn hier einfach stehen würde was das Ding kann, wie es angeschlossen und bedient werden kann!

Ich persönlich brauche es inzwischen nicht mehr, da ich umgestiegen bin - aber nicht wegen des fehlenden HDD Players ;) .

Grüße
Markus
 
Moin!

Für alle, die gerne Produktfotos sehen wollten hier die Erlösung, habe heute mal reingelinst
und unter Einsatz meines Gewissens den aktuellen Status ablichten können:
Foto0438.jpg

(Der aktuelle Stand)
Foto0443.jpg

(Ein kleiner Anteil des ganzen Pakets)

Lustiger Haufen - nichtssagend, aber lustig. :keks:

Die endgültige Fertigstellung wird leider noch ein paar Tage dauern... ein paar mehr Tage...
 
Stoack schrieb:
Foto0443.jpg

(Ein kleiner Anteil des ganzen Pakets)

mal ganz ganz blöde Frage
sind das 2 USB und 1 Fire-Wire Anschluss die ich da erspähe ??
kann ich da dann einfach 2,5" Platte ranhängen und den Rest macht der Adapter?

Gruß
Markus
 
OK

heisst aber im Umkehrschluss dass ich für den NTD-26 HD (den ich vorerst weiter nutzen wollte)
eine eigene Stromversorgung legen muss/soll
- da der es net so gerne hat nur am USB zu hängen
zumindest im Schriebmodus gibt es dann immer Meldung Datenverlust beim schreiben

wobei eigentlich auch net sooooo wichtig - so ne 160 oder 250 Gig WD- My Passport kostet ja net wirklich viel

Danke für die Info :thumbsup: :beer: :bang:

Gruß
Markus
 
odie schrieb:
sind das 2 USB und 1 Fire-Wire Anschluss die ich da erspähe ??

Hi,

die 2 USB kann ich auch erkennen aber Firewire seh ich da nicht, wenn Du den Anschluß links neben dem Toslinkstecker meinst, das ist HDMI und kein Firewire.

Gruß Leo
 
Zurück
Oben Unten