Mindmap - now in action

Hey das is kein bitone, der brauch keinen beta test :effe:
 
Wenn das die Betaversion ist :)
Holla sag ich nur, das Teil klingt tonal für mich viel mehr nach HX-D2/ODR als nach P9 oder 701 :beer:
 
Kann an allem liegen incl. Rechtlichem oder der Vertriebsstruktur. Von Außen nicht einsehbar.
Grüße

Michael
 
@Zahnstocher: Interessante Einstufung - ich persl. sehe das P9 klanglich eher vor dem HX-D2. So scheiden sich die Geister...

VG!
 
shattered_dream schrieb:
Phil schrieb:
Hey das is kein bitone, der brauch keinen beta test :effe:

Warum wurde dann der Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben? ;)

An mir liegts nicht - ich bin quasi fertig :cry: Aber ohne wasserdichte "easy to use" GUI geht er nicht in den Verkauf. Das ist angesichts der Möglichkeiten auch gut so.....
Aktuell sind nur die Labormuster im Umlauf die in Leipzig zu sehen und zu hören waren. Die sind aus meinem "Dunstkreis" und von mir betreut - was bei aktuellem Softwarestand stundenlangen Telefonsupport erfordert.

Gruß Frank
 
bin ich wirklich so schlimm :ugly: :beer:

OK hab mein DAU-Zertifikat ja net umsonst bekommen :keks:

Gruß
Markus
 
odie schrieb:
bin ich wirklich so schlimm :ugly: :beer:

OK hab mein DAU-Zertifikat ja net umsonst bekommen :keks:

Gruß
Markus
Also der IDEALE Beta Tester :D :D

NEIN ich mache euch da keinen Vorwurf, finds sogar recht gut dass es einfach auch Leute testen die bei der Entwicklung nicht dabei waren, hilft Fehlerquellen zu finden...
 
Das mit dem Beta war auch ein Spaß Frank :thumbsup:

mMn ist das aktuell der Prozzi mit den sinnvollsten Lösungen (digi regeln über analog etc.) bei einer kompakten Bauform und vor allem zum erschwinglichen Preis.
Sobald er im Handel ist, wird auch einer zu mir wandern.

Einzig die Sache mit dem digital CD hören und über High-In regeln, und dann aber zur analogen Navi Ansage oder FSE umschalten wäre noch das nonplusultra. Wir hatten mal E-Mail Kontakt deswegen ;)
Hoffe, die Funktion wird eines Tages noch implementiert. Dann bin ich rundum glücklich :liebe:
 
wie is das eigentlich, ist es möglich mit dem purepath zb FIR filter zu programmieren?
 
Gibt es mitlerweile eigentlich mal Details oder Fotos über das Bedienteil?
 
muthchen schrieb:
wie is das eigentlich, ist es möglich mit dem purepath zb FIR filter zu programmieren?

in der offenen - PurePath Variante lt. diesem Post hier : viewtopic.php?p=841974#p841974
ja

- nur is mir das im Moment noch bissl zu hoch wenn ich ehrlich bin - Mathe war nei so richtig meine Stäreke
vll. hat ja mal einer Muse und 2-3h Zeit mir das IRL in Ruhe zu erläutern
und ich bin mir auch nicht sicher wieviele man nutzen kann - gibt da wohl sicher n Zusammenhang zwischen Koeffizientenanzahl und Anzahl der mögichen FIR-Filter

Gruß
Markus
 
3 Wochen nichts an News. Wie geht es denn nun weiter mit dem 6to8?
Wann ist der denn nun verfügbar?
 
RS4Mike schrieb:
3 Wochen nichts an News. Wie geht es denn nun weiter mit dem 6to8?
Wann ist der denn nun verfügbar?

Würde mich auch brennend interessieren!
 
Freexer schrieb:

*scnr*
aber Dein Posting erinnert mich an die Zimtsterntasse mit:
Immer 2x mehr wie Du :effe:
(Der Effe gehöhrt zur Werbung und ist nicht auf Dich gemünzt)

Gruß
Markus
 
Mich würde vor allem interessieren, was das Spielzeug inkl. AiNet umbau denn kosten würde. Denn das ist für mich immer noch die Sache, die mich überlegen lässt, ob H800 oder Mindmap.
 
Zurück
Oben Unten