Mindmap - now in action

Re: Mosconi 6to8

dann macht doch mal ein paar bilder von den gui's ;) und vom DSP selber ;)
 
Re: Mosconi 6to8

Infos Infos Infos....baut die Dinger ein und testet...
Grad die Anbindung ans Pioneer interessiert mich wahnsinnig....

MfG
Schnorke
 
Edit:
Bilder vorübergehend wieder entfernt
 
Re: Mosconi 6to8

sieht schonmal nett aus der "kleine", lässt hoffen!
 
Wie groß ist das Teil nun eigentlich? Schaut ja kompakt aus, aber Angaben in mm x mm hab ich noch nicht gefunden...
 
Es sind ja nun schon zig Bilder und Details draußen, seit Monaten... sogar Erfahrungsberichte? :kopfkratz:
 
Naja, wenn ich raten müsste, würde ich sagen knappe 110x110x35...
Und ich wüsste auch schon, wo ich das Teil hin packen würde... wenn ich mein FS umkremple und vollaktiv fahre... in 1-2 Jahren :D
Schrecklich, dass einem solche Gedanken schon so früh im Kopf spuken, obwohl es noch zig andere Dinge zu erledigen gibt.
 
@racaille

Hauptabmessungen vom DSP sind 125x120x40
Wobei auf der Seite mit 125mm noch die Länge der RCA-Stecker + Kabel hinzu kommt

@Laguna_GT
nein

Gruß
Markus
 
Hallo,
habe am Samstag auch eine Mosconi mit DSP (hat ja auch den Prozzi drin) bekommen.
Muss ich noch ausgiebig testen.Aber es sieht schon sehr sehr fein aus.Der Prozessor kann richtig was.Rauschen..Fehlanzeige.Die Standalone Version wir auch richtig klasse.Kompakt,Klangsttark und bezahlbar!!Für mch DER Prozessor! :woot:
Mfg Quincy
 
quincy schrieb:
Hallo,
Die Standalone Version wir auch richtig klasse.Kompakt, Klangstark und bezahlbar!!Für mich DER Prozessor! :woot:
Mfg Quincy

Eben, die Abmessungen wären für mich auch entscheidend. Ein Prozessor im Digital-Endstufen-Format würde bei mir einfach nicht passen...

Wird es eigentlich auch die Option geben, das Teil automatisch einmessen zu lassen, so als Ausgangsbasis? Mit einer fähigen Software vom Laptop aus über USB angesteuert wäre das doch denkbar, oder?
 
Gestern hat mosconi noxh gesagt das es ende Juni bzw Anfang Juli 2011 mit den ersten Lieferungen zu rechnen ist.

Sent from my GT-I9000
 
Klasse - hieß es nicht ursprünglich "Frühjahr 2011"?
 
ja, finde es auch nicht gerade prickelnd.
hab keinen prozzi mehr und mich drauf verlassen, das ich das teil diesen monat noch kaufen kann :wall:
 
Zurück
Oben Unten